Jump to content
Noemi D

London's erstes Berlin brünch Cafe

Recommended Posts

Ich habe ein Paar EXCITING NEWS!! 

Im November eröffne ich mein erstes Berlin Brünch Cafe in London Fields und habe eine Kickstarter Campaign gestartet! Ich habe noch 10 Tage um mein Ziel zu erreichen!!

When London meets Berlin for brünch! 

Bread, brunch, Booze und Berlin Vibes!

Ich würde mich total über euren Support freuen. Every little helps! 

Auch einfach den link zu meiner Kickstarter auf FB teilen, wenn ihr meine Idee mögt und unterstützen wollt, damit soviele Leute wie möglich davon erfahren. Das wäre super and much appreciated! 1f642.png :)

Tausend Dank und ich hoffe ich sehe euch bald bei Brünch!

xx

LINK - https://www.kickstarter.com/projects/957081968/when-london-meets-berlin-for-brunch

Edited by Noemi D
  • Upvote 4

Bin ich der einzige Daemlack, der den Postcode nicht finden kann auf www.bruench.com? Komme mir gerade etwas unbegabt vor.

• Upvote 1

bist nicht der einzige "Daemlack", aber ich kann dir trotzdem helfen: E8 3RR

• Upvote 3

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Hallöchen allerseits! Ich werde im Januar für einen neuen Job nach England ziehen und bin momentan noch auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG. Leider wurde ich bisher ziemlich enttäuscht - entweder, das Zimmer wurde mir zugesichert und wurde dann letztlich doch an eine andere Person vermietet, oder aber so etwas wie einen Mietvertrag gibt es nicht, obwohl ich diesen doch brauchen werde. Deshalb wollte ich mein Glück einmal hier versuchen. Und zwar ist mein Budget leider nicht allzu groß, ich schätze, bis 600 Pfund (inklusive Nebenkosten) sollten aber gehen, was auch noch davon abhängig ist, in welcher Zone sich die Wohnung befindet. Nun kurz etwas zu mir: Ich bin 21, weiblich und werde als Quality Assurance Tester arbeiten. Ich würde mich als eine sehr gelassene, offene Person beschreiben, die zwar sehr ruhig und zurückgezogen ist, aber auch sozialen Kontakt zwischendurch gerne hat. Meistens wird man mich wohl in meinem Zimmer mit meinem Laptop/PC finden, also Partys oder ähnliches sind gar nicht mein Ding. Ich brauche nicht lange im Bad und bin nicht laut. Wenn möglich, würde ich mich freuen, wenn Familie oder Freunde bei mir übernachten könnten, wenn sie mich besuchen kommen - Extrakosten würden natürlich bezahlt werden und wir würden uns selbstverständlich ruhig verhalten und niemanden stören.   Wenn also jemand ein Zimmer frei hat und es vermieten würde, würde ich mich über eine Nachricht freuen, damit wir uns austauschen können.   Liebe Grüße, Nathalie 
    • Heute Abend nochmal die Gelegenheit von diesem erreignisreichen Jahr Abschied zunehmen.So wie gestern beim AA Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
    • https://www.argos.co.uk/product/2069692 ich habe sonst immer BB mit vertrag. Macht es mehr sinn, iphone auch mit vertrag zu kaufen? wichtig ist fuer mich, dass es den Fotoapparat ersetzen soll. Tipps?  Moechte auch meine nummer gerne behalten, sind bei O2 .....  
    • es gibt nur so viel zusehen ...... da reichen nicht mal drei jahre aus ..... 
    • Wie war's? Wie lange geht der Weihnachtsmarkt am Trafalgar Square eigentlich (bis Weihnachten oder noch Anfang Jan.)?
  • Topics

• Recent Status Updates

• katjapedro  »  loogmoo

CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

traumwohnung. 
      · 0 replies
    • katjapedro

Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat. 
      · 3 replies
  • Today's Birthdays

1. bandito
      bandito
      (45 years old)
    2. Lars77
      Lars77
      (42 years old)
    3. LouannePri
      LouannePri
      (33 years old)
    4. Rolf1612