Jump to content

Recommended Posts

Hallo meine lieben Bier-Fans,

 

ich bin seit 1,5 Jahren in London, gebürtige Heidelbergerin/Berlinerin und arbeite für die Biermarke Berliner Pilsner in England. 

Diese Woche findet ein echtes Knaller-Event von uns statt, das Hoxtoberfest. Es ist eine East-London Interpretation des Münchner Originals mit Alpenhütte, Blaskapelle, massenweise Bier und Geschunkelt, allerdings in einer Industrie-Location der Hoxton Docks. Mir ist besonders daran gelegen, auch die deutsche Community in England für das Bier zu begeistern, daher biete ich euch hier einen Promo-Code an, mit dem ihr 50% auf den ursprünglichen Eintrittspreis erlassen bekommt. 

 

Viel Spaß beim Schunkeln, 

würde mich freuen, auch einige Deutsche dort zu sehen,

 

eure Lisa

 

http://www.hoxtoberfest.com

 

Promo-Code:

DILHOXT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...