Jump to content
Josh

Umzüge in England und Deutschland

Recommended Posts

Ich mache gerne Eure Umzüge in England oder von/nach Deutschland. Ich habe Fahrzeuge bis 7.5t und habe auch Umzugshelfer. Erfahrungen mit Umzüge kommen aus dem Messebau, somit kann ich auch demontieren und wieder aufbauen, ebenso sind Einlagerungen möglich. Referenzen gerne auf Anfrage. Ich habe schon viele Umzüge organisiert und durchgeführt. Einfach anfragen! LG Josh
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Josh,

 

nochmal vielen Dank für die tatkräftige Hilfe und die grosse Flexibilität bei meinen beiden Umzügen (Dtl nach London und innerhalb Londons). Das hat alles wirklich super geklappt. War auch eine gute Idee, den Londoner Umzug früh morgens zu machen. So haben wir die Rushhour vermieden und alles war vor 8:30 über der Bühne. 

 

Den exzellenten Service werde ich weiter empfehlen.

 

Stellar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, Josh kannst Du mir hiermit helfen?

www.deutsche-in-london.net/forum/topic/68759-roller-sitzbank-von-egham-nach-nrw-bitte-um-hilfe/#entry601160

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Josh,

....Laptop Kabel immer noch unauffindbar in einer  Kiste nach dem Umzug von London nach Berlin :icon_jaklar: nun ist's ersetzt denn ohne geht's nun mal nicht.

Vielen Dank fuer den ueberraschend reibungslosen Umzug mit Dir, deiner guten und verlaesslichen Zeitplanung, deiner "easy going - hands on attitude" , der relaxten Einlade - Aktion und finally - Du und meine Boxen arriving safely in Berlin  :icon_lol: Well done !!

Nur zu empfehlen ! 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Josh,

 

nochmal vielen Dank für die spontane und zuverlässige Hilfe bei meinem Umzug zurück nach Dtl.!

 

Nachdem man nach so vielen Jahren in London immer erst einmal denkt, dass etwas schiefgehen muss, war dieser Umzug tatsächlich der stressfreieste, den ich bis jetzt erlebt habe - was zum Grossteil auch an deiner zuverlässigen und flexiblen Art lag.

 

Perfekter Service, den ich nur jedem weiterempfehlen kann!

 

VG

Katrin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Josh, 
 
ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Unterstützung und den tollen Umzug bedanken. 
Alles hat reibungslos und schnell funktioniert.
 
Josh ist sehr hilfsbereit, effizient, flexibel und freundlich. 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hidiho,

Ich kann und moechte mich dann den positiven Rueckmeldungen hier auch gerne anschliessen. Vielen Dank an Josh fuer die gute Planung und Ausfuehrung unseres Umzugs - hilfsbereit, effizient, flexibel, freundlich, zuverlaessig, sicher, puenktlich, schnell, usw., wie andere schon geschrieben haben, kann ich bzw. koennen wir so alles tatsaechlich auch bestaetigen! Und herzlichen Dank auch fuer die Erfuellung der Spezialwuensche mit mehreren Belade- und Ausladelokationen und den Holztransport aus Deutschland. :-)

Take care, Thomson

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus, 


Ich schließe mich meinem Vorposter an. (So wie auch bei besagtem Umzug) 
Wir wollten zwei Umzüge von UK nach D kombinieren und Josh hat uns die beste und schnellste Möglichkeit gegeben. 
Sobald er vor Ort war, wussten alle, das klappt. Und so war es auch. Trotz -14ºC beim Ausladen am berühmten 'A*** der Welt' mitten im Pfälzer Wald war Josh unermüdlich und hat das Ziel immer vor Augen gehabt. Ohne dabei hektisch oder unüberlegt zu wirken. Nichts ging zu Bruch. Ich selbst bin auch über Nacht mitgefahren und es waren sowas wie die interessantesten 12h Auto fahrt die ich seit langem hatte. Also wenn ihr nen sicheren, günstigen Umzug mit einem super Typen wollt, dann empfehle ich Josh immer gerne weiter. 

Liebe Grüße, 
m

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quote

 

Lieber Josh, 

danke fuer deine geduld mit unseren tueten und deiner professionellen art, den umzug schnell, professional und ohne komplikationen ueber die buehne zu bringen.  Wir melden uns beim naechsten mal wieder.  Super auch, dass du decken zum  schohnen der moebel hattest.  

Lg k und p 

Edited by katjapedro
Spelling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Josh,

 

ich muss asap von England / Basingstoke nach Deutschland bei Hamburg umziehen. Hast du ne Email Adresse oder so wo wir über Details sprechen können? 

Vielen Dank

Yvonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Ich kann mich allen nur anschließen - hat alles super geklappt mit dem Sessel-Transport. Vielen Dank, lieber Josh!

Caroline

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

wenn Ihr Fragen habt rund um den Umzug von oder nach England habt. Stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Unser Umzugsunternehmen ist jede Woche in England unterwegs, und können von Beiladung bis zum High - End Umzug anbieten.

Gruß Alex Kiefer

Frey & Klein intern. Spedition GmbH

E-Mail: alex.kiefer@frey-klein.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Josh

Vielen Dank für den reibungslosen Umzug von London nach Köln! Ging super schnell Dank deiner tatkräftigen Hilfe :)

VG

Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo josh 

vielen lieben Dank für deine super freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Umzugsbeiladung! Hat ja alles pünktlich und gut geklappt was uns viel Arbeit abgenommen hat. Hab von meiner Freundin in Berlin gehört das du noch beim schleppen geholfen hast und sie war auch positiv überrascht über deine super freundliche Art!

 

sehr empfehlenswert!!! 

Danke und genieß die Sonne über Berlin :)

 

liebe Grüße (noch aus London)

Sarah (&charles)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Josh! 

Vielen vielen Dank für deine Hilfe mit meinem Umzug zurück nach Berlin. Alles hat super geklappt und es war noch nie so einfach eine Umzug zu organisieren. 

War gut dich kennen zu lernen. Lass mich wissen wenn du mal wieder in Berlin bist. 

Danke nochmals!

LG

Tatyana 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Josh,

nochmals ganz herzlichen Dank für den Transport meiner Sachen von London nach Wuppertal.

Schnelles antworten auf meine  Nachrichten, superpünktliche Abholung meiner Kisten und  deine telefonische Bestätigung dass du alles meinem Bruder/Schwester team übergeben hast. Besser hätte es nicht laufen können.

Gute Rückreise.
Gruss,  Angela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss jemand was der Unterschied z.B. bei Directferries zwischen "Van" und "Minibus" ist? Mercedes Vito mit gleicher Fahrzeuglänge kostet mal eben als Van das doppelte im Vergleich zum Minibus. Hat jemand Erfahrungen damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Unterschied ist meistens das ein Van Frachttarif zahlen muss. Da gibt's aber sicherlich Ausnahmen wenn man privat sein Zeugs transportiert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Ist es eigentlich möglich, mit Österreichern ein Thema zu diskutieren, in dem mal keine Sticheleien gegen Deutsche vorkommen?  Enfschuldigung, ist off-topic, ich weiß. Aber es fällt mir in jedem Forum auf. Kein einziger Deutscher denkt, dass die beiden Länder irgendwie identisch sind. Viele wissen nur nicht, weil sie das Land nicht kennen, wo die Unterschiede genau liegen. Diese sind sogar größer als du wahrscheinlich selbst ahnst, wenn ich das als Norddeutsche mal sagen darf. Ganz abgesehen davon gibt es bedingt durch die jahrhundertelange gemeinsame Geschichte durchaus viele Parallelen.  Seid doch einfach etwas selbstbewusster und stolz auf die Unterschiede, dann sind diese teilweise herablassenden Bemerkungen gar nicht nötig.  Sorry, aber das musste ich mal sagen. 
    • und nicht vergessen den fernseher umzumelden für die mediathek...
    • Achso ok 🤔 Quelle: https://www.gov.uk/settled-status-eu-citizens-families/what-youll-need-to-apply Also ich muss meinen Wohnsitz für den Status nachweisen. Kann aber auch einfach die National Insurance number vorlegen. Kann ich die Nummer auch beantragen wenn ich London wohne, aber trotzdem noch für meinen Deutschen Arbeitgeber weiterarbeite? (da ich noch keinen Job in London gefunden habe, hat mein Arbeitgeber mir angeboten noch weiter für ihn zu arbeiten)
    • Das ist für mich keine Theorie, sondern vollkommen offensichtlich. Das Klügste, was die Remain-Seite momentan tun könnte, wäre ein Gesetz zur großzügigen Brexit-Fristverlängerung, ohne Boris zu stürzen. Labours Problem ist das überraschend gute Abschneiden in den letzten Wahlen mit Corbyns Agenda.  Einen erfolgreichen Wahlkämpfer setzt man nicht ohne Grund ab.
    • Hallo Zusammen, mein Name ist Paul und ich bin 23 Jahre alt. Am zweiten September fange ich in London bei einer Marketingfirma an. Ich suche daher ein Wg-Zimmer, am liebsten mit deutschsprachigen Mitbewohnern :)  falls jemand ein Zimmer hätte, würde mich das sehr freuen !  Viele Grüße  paul   
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • CvC  »  Schokominza

      Das war jetzt garnicht als ein klammheimlicher Vorwurf gemeint, Du geniesst grossen Respekt bei mir.
      Beste Gruesse,
       
      Chris
      · 0 replies
    • che68  »  cart00nist

      Hi, kannst Du mal wieder eingreifen, jede menge Muell von billboard90 gepostet.
      MfG Friedrich
      · 0 replies
    • Magnolia  »  Jill13

      Hallo Jill,
      ist der Job live-in?
      Liebe Grüße
       
      · 0 replies
    • ralibo  »  Josh

      Hey Josh, 
      Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 
      Gruss, Ralf 
      · 1 reply
    • che68

      Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

    1. evaklein
      evaklein
      (38 years old)
    2. Mandyme
      Mandyme
      (32 years old)
    3. Mariu
      Mariu
      (36 years old)
×
×
  • Create New...