Jump to content
Sign in to follow this  
KRA2016

Suche Deutsche Konditorei / Konditor / Konditorin in London

Recommended Posts

Hallo,

kann jemand eine gute(n) Konditorei / Konditor / Konditorin in London empfehlen,

die deutsche Torten backen und ggf. liefern?

Danke und Gruss,

K

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Du koenntest versuchen, als ''Aushilfs-Nanny'' zu arbeiten? Hier werden staendig - insbesondere Nannies mit deutschen sprachkenntnissen u padagogischer ausbildung -  gesucht. Waere das nicht etwas fuer dich? Manche families muessen die zeit ueberbruecken, bis ihre - eigentliche - Nanny anfaengt? Koenntest ja mal die leute anschreiben, und nachfragen?   https://www.deutsche-in-london.net/forum/forum/33-biete-jobs/   Wuerde dann aus deutschland ein polizeiliches fuehrungszeugnis mitbringen. Wo ich geboren und aufgewachsen bin, kann ich direkt zur polizei gehen und das direkt erfragen, bezahlen und die schicken das fuehrungszeugnis dann an die adresse meiner eltern (hab ja immer eines von hier DBS heisst das) aber manchmal wollen die families auch eines aus dtschl. Verdienen tust du da viel besser als barrister oder so ..... die kids sind ALLE super-suess, wirklich. Ich koennte mir gar nicht mehr vorstellen, in einem anderen beruf zu arbeiten. Und einen erste-Hilfe kursus musst du machen, Das kannst Du beim roten kreuz zuhause erledigen?   Du kannst dann eventuell auch bei der familie in einem zimmer wohnen. Die tage sind allerdings sehr lang, 11 stunden plus. Aber du hast ja am WE frei fuer sightseeing. 
    • gehe im moment nicht auf weihnachtsmaerke, naechstes jahr. zuhause in dtschl empfand ich das essen meiner mutter nie salzig. seit london aber doch. Salz ist nicht gut, auch wenn es zum trinken anregt. Und dieser leberkaese war fuer mich versalzen. Eine german bratwurst hatte ich mal am TATE gegessen, es war natuerlich eine aus UK oder so. Schrecklich wabbelig, no taste, geld rausgeschmissen. 
    • Ich mag ja keine halbe sachen 😜😜😜😜😜😜😜
    • Hallo Franziska, ich habe ein sehr schönes Zimmer in einem schönen Haus mit Garten zu vermieten. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir rist@ristconsulting.com. Bei Deinen Fragen kann ich Dir gerne helfen. LG, Katharina
    • Suche Mieter(in) für sehr schönes Haus in London Shooter's Hill area, Woolwich. Das Haus ist sehr schön eingerichtet. Es gibt 3 Schlafzimmer, ein Zimmer wird von meinem Praktikanten bewohnt, das zweite Zimmer wäre für Dich und dann gibt es noch ein kleines Gästezimmer. Küchenutensilien sind komplett vorhanden sowie auch Bettwäsche und Handtücher. Du musst nichts mitbringen. Der Preis ist 650 Pfund bills included. Bitte schreib mir an rist@ristconsulting.com LG, Katharina
  • Topics

• Recent Status Updates

• katjapedro  »  loogmoo

CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

traumwohnung. 
      · 0 replies
    • katjapedro

Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat. 
      · 3 replies
  • Today's Birthdays

1. bandito
      bandito
      (45 years old)
    2. Lars77
      Lars77
      (42 years old)
    3. LouannePri
      LouannePri
      (33 years old)
    4. Rolf1612