Jump to content
Sign in to follow this  
Muak

Unterkunft mit Hund

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

kennt wer in Kent oder Umgebung eine Möglichkeit kurzfristig mit einem Hund (Pension, Hotel, etc) unterzukommen?

Warum ist wohnen mit Hund so schwierig eigentlich in England?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unterkunft gefunden? Ich fand es mit Hund auch recht schwierig etwas zu finden.

Wir haben im Abbots Barton Hotel in Canterbury Zimmer mit Hund gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider noch nicht wirklich :( hätte nicht gedacht, das das so kompliziert wird und die meisten Landlords keine Pets erlauben. Das mit der Notunterkunft kam daher als Idee, weil wir ziemlich kurzfristig (Ende aug) nach einem richtigen zu Hause in der Umgebung um Maidstone/Sevenoaks oä suchen. Damit wir weiter in Ruhe schauen könnten, dachte ich vorüber gehend in solch ein Quartier sich nieder zu lassen.. Aber auch das wird schwierig und auf Dauer teuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Airbnb ist für eine kurze Dauer eine Lösung, wär nur für den Notfall wenn wir auf die schnelle kein Zuhause mit Hund finden (was der eigentliche Grund für diese Idee war). Kent ist nicht klein ;) da mein Mann bald in Aylesford anfängt zu arbeiten, sollte es schon eher da irgendwo sein. Wir kommen evt auf Airbnb zurück, um in Ruhe zu suchen.. Der Tipp war so oder so auf jeden Fall gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...