Noch 10 Tage bis zum zweite Süd-London-Treffen. Habe noch weiter Nachrichten von Interessenten per pn erhalten...Klasse ! 🤩. Wer noch dazustoßen möchte...meldet euch gerne. Alle sind willkommen...unabhängig
von Alter, Haarfarbe, Jeans-Größe, Schulabschluß, Dialekt, Lieblingsfarbe und Brexit-Meinung. 😛
Schickt mir am besten eure Mobilnummer mit WhatsApp (falls vorhanden) per PN. Macht die Kommunikation leichter 😉
Die feine englische Art?
Ich gebe Dir voll recht. Die TM soll echt mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
Oder ist es am Ende Strategie?
Am 28. März wird Artikel 50 zurückgezogen und dem Volk erklärt: Wir haben alles was in unserer Macht steht versucht.
Die Regierung TM verdient es nicht, in letzter Sekunde noch eine Verlängerung des Art 50 gewährt zu bekommen. Wenn sie eine will, soll sie es jetzt sagen und nicht erst am 29.03. Das ist doch keine Art des Umgangs.
@IngridSeltz Wenn's nicht in Central London sein muss und du in deinem Ausbildungsberuf arbeiten willst, frag' doch mal bei der Mack Brooks Group in St Albans nach. Die scheinen immer nach deutschsprechenden Leuten zu suchen.
Government has responded:
"The Government’s policy is not to revoke Article 50. Instead, we continue to work with Parliament to deliver a deal that ensures we leave the European Union, as planned, on March 29th."
Die Einhornvoltigiergurte kommen jetzt zum Einsatz!
Mein Name ist Sabrina bin 38Jahre und suche dringend ein Job leider habe ich keine guten englisch Kenntnisse ideal wäre ein Job in der Reiniung oder auch Nanny darum wäre es ideal wenn ich im Job deutsch sprechen oder nich meine englisch Kenntnisse aufbessern könnte NINO ist auch vorhanden .
Lieber Josh, ich würde mich sehr freuen, wenn du meine zwei Umzugskartons und ein Fahrrad mit nach Deutschland nehmen könntest. Gerne am 22, andernfalls ev. zwischen dem 19-26. 2.? LG, Helen
Hallo Heike,
suchst du noch eine Granny Au pair Stelle? Wir haben derzeit ein Au pair, die Heimweh bekommen hat. Wir suchen daher ab Februar oder Maerz ein Granny au pair fuer unsere zwei Gauner, Lucas (5) und Lottie (3). Wir wohnen in Fulham. Bei Interesse, bitte an verena.michelitsch@gmail.com emailen.
Danke!
LG Verena