Jump to content
  • Posts

    • Hallo,  ich bin  27 Jahre alt und habe im  Februar das Jura Studium abgeschlossen . Bevor ich mit dem Referendariat anfange, möchte ich gerne ein Auslandsaufenthalt von einem Jahr in London absolvieren.  Ich bin für jede Tätigkeit offen, zeitlich flexibel und gerne auch nur auf Teilzeitbasis.  Falls Sie eine Nanny suchen, ich habe zwei Nichten und einen Neffen im Alter von 2, 6  und 9 Jahren, daher weiß ich , was es heißt sich um Kinder zu kümmern. Das reicht vom Wickeln der Kleinsten, über das Füttern , zusammen spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben. Seit meinem Jugendalter jobbe ich auch nebenbei als Babysitterin.    
    • Hallo, so schnell eine Antwort und dann noch so ein tolle. Danke! Das wäre ja in der Tat nett, wenn wir uns mal treffen könnten. Danke für das Angebot. Zurzeit suche ich eine Wohnung mit Hilfe von rightmove. Wenn ich im Juni oder Juli dorthin ziehe, melde ich mich. Allein die Wohnungssuche ist schon abenteuerlich. Wo lebst du in London? In welchem Bezirk? Andrea
    • Ich bin 55, seit knapp 30 Jahren hier u kann gerne nur English mit die sprechen Sent from my SM-G930F using Tapatalk
    • Hallo in die Runde.  Ich heiße Andrea, werde im Mai 2019 nun 56 Jahre alt und werde voraussichtlich im Juli für eine längere Zeit nach London ziehen. Ich leite eine Firma und kann via Webcam etc. von London aus arbeiten. Muss also nur einmal monatlich zurück nach Hamburg.  Mein Ziel ist, Englisch zu lernen. Ich spreche Level A2  und habe mir jetzt in Deutschland einen Lehrer gesucht. In London möchte ich eine Sprachschule besuchen. Nun ist meine Frage in die Runde: Wie und wo kann ich Menschen (ungefähr) in meinem Alter kennen lernen, mit denen ich gezwungen bin, Englisch zu sprechen. Bei Meetup finde ich nichts für Beginner, es sind eher Treffen für Deutsche. Habt ihr Ideen? Ich möchte den Engländern aber auch nicht auf die Nerven gehen, denn so richtig sich mit mir unterhalten geht ja noch nicht :-(. Also ich bin froh über jeden Tipp.. denn selbst in der Sprachschule (ich war schon 2 x 2 Wochen in London) sind nur 25-jährige gewesen. Herzliche Grüße Andrea
    • Und das soll mich jetzt troesten ?
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • PiPaPo

      so was wie die vianina map - nur mit ost london. gibt es so was?
      · 3 replies
    • Feli12345  »  030felix030

      Hallo Felix,
       
      kann ich dich über diesen Account erreichen?
      Ich habe deine Frage wegen Heiraten in UK gesehen (ich bin Deutsche, mein Verlobter Engländer) und ich wollte fragen, ob du mit uns deine Erfahrungen teilen kannst. In Deutschland tut sich nämlich gerade ein Bürokratiedschungel auf.
       
      Danke!!
      Hannah
      · 0 replies
    • Duddi  »  smaria1979

      Hallo Smaria,
       ich bin auch ausgebildete Operationstechnische Assistentin und würde gerne in ENgland arbeite, aber ich dachte immer, dass das nicht geht, weil die Ausbildung nicht anerkannt ist. Wie hat das denn deine Freundin damals gemacht? was hat Sie übersetzen lassen??
       
      Freue mich auf deine Antwort
      Liebe Grüße 
       
      · 0 replies
    • che68

      Happy Birthday oche_alaaf!
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

    1. Cathy82
      Cathy82
      (37 years old)
    2. firlachiel
      firlachiel
      (34 years old)
    3. Mai
      Mai
      (33 years old)
    4. mince_pie
      mince_pie
      (34 years old)
    5. Petrasilie
      Petrasilie
      (56 years old)
×
×
  • Create New...