Jump to content
  • Beiträge

    • Zum Contactless:
      Wenn die Besucher von außerhalb GB kommen, könnte es Umrechnungsgebühren geben.
      Daher würde ich Oyster empfehlen, die £5 gibt’s am Ende wieder zurück.
      Sonntags:
      Spitalfields / Borough Market sind geöffnet,
      Mayflower pub (erbaut aus dem Holz der Mayflower),
      Dachgarten des Walkie-Talkie buildings (braucht Voranmeldung),
      die „üblichen“ Sehenswürdigkeiten...alle per Tube erreichbar.
      SoHo / China Town ist Sonntags relativ ruhig.
      Nur einige Ideen...
    • Hi Leute, ich bin momentan im Stress mit meiner UCAS Bewerbung und wollte nur fragen ob ihr wisst wie ich den *Education* Bereich ausfüllen muss. Johannes-Kepler-Gymnasium (grammar school),
      Garbsen
      Abitur (equivalent to A-level) in history, german and politics Berufsbildende Schule 14 (vocational school),  
      Main Focus: Office and leisure occupations IGS Vahrenheide/Sahlkamp (comprehensive School) Grundschule Friedjof-Nansen-Schule (elementary school),  Grundschule Tegelweg (elementary school),  1) Kriegt man von der Grundschule einen 'Abschluss den man erwähnen sollte? 2)Soll ich meine Abiturnoten in deutsch oder englische Umrechnung angeben? VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
    • Wegen meines eigenen Auszugs (nach ca. 3.5 Jahren) wird - ab dem 24.01.2019 - eine sehr schöne von mir stets gepflegte 2-Zimmer-Wohnung in Welwyn Garden City(!) in direkter Fußwegnähe zum Bahnhof (ca. 8-10 Minuten Laufzeit) zur Vermietung frei. Ich suche nun Nachmieter. Die Miete wird über eine professionell und fair agierende letting agency abgewickelt. Auch der Vermieter (in Dubai wohnend) handelt vernünftig. Ich kenne ihn persönlich. Das Mietpreis-Leistungsverhältnis ist okay: £1310 pcm. Zur Wohnung gehören eine Einbauküche mit sehr gut funktionierenden 🙂 AEG-Einbaugeräten und einem ebenfalls hervorragend arbeitenden und äußerst nützlichen Wasch-Trockner (von Electrolux). Die Wohnung ist ideal für Pendler in die City (professionals bzw. Kleinfamilien)! Mit dem fast train (Great Northern) erreicht man Finsbury Park in ca. 20 Minuten vom Bahnhof Welwyn Garden City (WGC) aus, Kings Cross in 25 Minuten und Moorgate (bis jetzt leider nur mit dem slow train) in ca. 55 Minuten (vgl. auch https://www.thameslinkrailway.com/tickets-and-fares/carnet/ und https://www.railplan2020.com/timetables). WGC besitzt für britische Verhältnisse eine hohe Lebens- und Luftqualität. Ein großer Sainsbury- und Waitrose-Supermarkt liegen keine 5 Minuten entfernt vom Bahnhof WGC entfernt (keine dieser kleinen city express shops!). Und wenn das nicht reichen sollte, dann kann man noch in einem direkt an Waitrose benachbarten John-Lewis stöbern (vgl. mit https://en.wikipedia.org/wiki/Welwyn_Garden_City). 🙂 Bei Interesse sendet mir doch am besten eine Nachricht. Ich sende Euch dann gerne alle weiteren Fotos zu, und dann können wir bei großem Interesse einen Besichtigungstermin vereinbaren.  
    • Richtig, das ist nix, weil Corbyn weiter rumeiert.Er will Kalif werden anstatt der Kalifin und nix anderes! Es ist zum kotzen, wie mein MP David Lammy das aushaelt ist mir ein Raetsel!
  • Themen

  • Neueste Statusaktualisierungen

    • JoCath

      Fülle gerade das CA3916 aus um E104 zu beantragen aber da steht was von leaving UK. Ich will abr nicht wegziehen sonder brauche das nur für meine KV in DE. Kann ich das auch ausfüllen auch wenn ich nicht vorhabe wegzuziehen? 
      · 0 Antworten
    • Steffi_B

      Einen schönen 1ten Advent euch allen ?
      · 0 Antworten
    • Mamoun  »  Josh

      Hallo Josh
       
      Ich habe einige Kartons in Wuppertal, die ich gerne nach London transportieren möchte. Wäre das möglich? und wenn ja wieviel würde mir das kosten? Vielen Dank im Voraus.
      Mamoun
      · 1 Antwort
    • Claudia Boes  »  Josh

      Hallo Josh 
      Ich habe einige Moebelstuecke (Tisch, Teppich, Sekretaer, Spiegel, Leander Wiege mit Staeben, Trommel Tisch, Ohrensessel, plus kleinere Sachen wie Krabbeldecke, Lampe und ein Bild) die ich von Ratingen (nahe Duesseldorf) nach Cardiff transportieren moechte? Zeitraum is relative flexible bis ca 13.12.2018. 
      Waere da bei dir was machbar und wieviel wuerde das kosten? 
      Danke im Voraus 
      Claudia 
       
      · 0 Antworten
  • Heutige Geburtstage

    1. ange_noir
      ange_noir
      (31 Jahre alt)
    2. HagenKo
      HagenKo
      (24 Jahre alt)
    3. Ingooal
      Ingooal
      (35 Jahre alt)
    4. Luzie
      Luzie
      (27 Jahre alt)
    5. Mali
      Mali
      (32 Jahre alt)
×