-
Endlich! Radwege in ganz England! Und bei jedem darf Johnson unter Berichterstattung der internationalen Presse ein blaues Band durchschneiden.
-
Sorry, da war die Electoral Reform Society website wohl nicht ganz komplett. Aber anscheinend tut sich bei euch wohl was https://www.electoral-reform.org.uk/tag/spotlight-on-canada/
-
By Tinkerbella · Posted
Wie kommst Du drauf, das Bannon weg ist? Ich halte den Mann ausserhalb offizieller Positionen fuer viel gefaehrlicher als nebem Trump. Bannon hat mehrfach privat mit BJ Kontakt gehabt und ist mit ziemlicher Sicherheit beratend taetig gewesen. -
By Tinkerbella · Posted
Vielen Dank fuer Deine Anteilnahme, berliner. Aus dem fernen Deutschland immer gerne genommen, solche Kommentare....😤 -
By Kreuzberger · Posted
Du hast uns vergessen als noch ein Land mit FPTP. Trudeau hatte 2015 versprochen es abzuschaffen, ist aber am Widerstand der MPs gescheitert. Das System, das ihnen den Sitz beschert hat, schaffen Parlamentarier so schnell nicht ab. Gewundert hat mich vielmehr, warum Swinson gleuch zurück getreten ist.
-
-
Topics
-
Recent Status Updates
-
CV: Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!· 0 replies
-
Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV. Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x· 0 replies
-
Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat.· 3 replies
-
-
Today's Birthdays