-
Das musst du mir mal erklaeren, der Populist sitzt bereits in No 10
-
By Hydeschnucke · Posted
Ich würde auch vorschlagen, dich deutschlandweit zu bewerben und dich nicht auf Berlin festzulegen. Es gibt auch andere Städte, wo was los ist und wo vielleicht nicht das ganze Gehalt fürs Wohnen draufgeht, sondern tatsächlich auch noch was davon fürs Sozialleben übrig bleibt. -
By katjapedro · Posted
In Hamburg gibt es doch auch viele tolle stadtteile - muss nicht immer berlin sein. Bei meinem bruder in der agentur sprechen sie mit dem engl. mitarbeiter nur english, haben alle was von. Und deine leute hier: die kommen dich besuchen oder umgekehrt. Mit whatsapp etc kann man sich doch staendig schreiben, facetime etc. Guck positiv in die zukunft: life is too short. xx Ps: Radel in altengamme mit dem fahrrad rum und lasse dir den frischen wind um die nase pusten. Frischer wind macht hunger, wobei wir dann beim essen sind. Ach nee, wir reden schon wieder voellig an dem thema vorbei, sorry, not sorry -
By Kreuzberger · Posted
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dir bessere Lebensumstände wünschst. Ob du die langfristig in Berlin findest, bin ich mir aber nicht so sicher. Vielmehr kommt es mir bei jedem Besuch so vor, als ob es schwieriger würde. Ich glaube es gibt mehr Neuberliner als neue Berliner Jobs, definitiv mehr Obdachlose, Kriminalität und Gegenden, die zumindest nachts unsicher sind. Die in Berlin besonders realitätsallergische Politik verschärft das nur noch. Ich würde mich anderen anschliessen, dass du dein Glück dort suchen solltest, wo es die besten Chancen gibt.
-
-
Topics
-
Recent Status Updates
-
CV: Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!· 0 replies
-
Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV. Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x· 0 replies
-
Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat.· 3 replies
-
-
Today's Birthdays