Jump to content

Recommended Posts

*Staub wegpust*

Ich muss mal wieder ein Update dalassen, weil so viel passiert ist.

Wir sind immer noch nicht umgezogen :-( Deren Neubau hat sich nun soweit verzoegert, dass es erst September wird. Ich bin leicht genervt... ... ...

Dann ist mein Papa gestorben :-( Er war ja sehr sehr krank, so dass es nicht ueberraschend kam und im Grunde genommen fuer ihn so wirklich besser ist (so frei war sein Geist sicher seit Jahren nicht mehr und daran will ich glauben), aber das aendert nichts daran, dass es sehr weh tut :-( :-( Ich war eine zeitlang daheim, um meine Mama zu unterstuetzen, aber viel laenger waere (da ja unbezahlt) auch nicht gegangen.

Das Schoenste ist allerdings, dass ich ihm noch erzaehlen konnte, dass er nochmal Opa wird. Er hat sich wahnsinnig gefreut und obwohl es damals im April wirklich noch ganz frisch war (die Groesse von einem Apfelkern), war er felsenfest davon ueberzeugt, dass alles gut wird und es wachsen wird. Und ich will ganz fest daran glauben, dass er Recht hatte. Naechste Woche hab ich schon den zweiten Scan und ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass weiterhin alles gut ist.

Ich zitiere mich mal vom 22.03.: "Dann noch die Frage, ob wir die britischdeutschenbabyplaene bis nach dem Umzug auf Eis legen oder nicht. Aaaaah, bloede Entscheidungen und ich weiss doch auch nicht."

Da ist das Ei aus dem unser Baby geworden ist gerade herangereift und hat uns somit jegliche Entscheidung abgenommen :-D

(Bitte nichts davon schreiben, wie einer geht, einer kommt, Kreislauf des Lebens, bla. Mein Baby wollte sicher nicht, dass mein Papa stirbt und mein Papa hat sich so gefreut und wollte es kennenlernen und keiner von beiden soll "Schuld" sein, dass der eine lebt und der andere nicht mehr.)

• Upvote 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch zum Zwergerl!

Und herzliches Beileid zum Papa :(

Ich hoffe in deinem Leben kehrt bald die noetige Ruhe wieder ein und das mit dem Haus klappt reibungslos so dass du dich voll auf den Familienzuwachs konzentrieren und freuen kannst. Alles Liebe!

bearbeitet von Frau Maurer
    • Upvote 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliches Beileid, das tut mir wirklich leid mit deinem Vater!

Und dennoch und gerade deswegen herzlichen Glueckwunsch zum Familiennachwuchs! :)

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch allen.

Wir freuen uns sehr - der Rest ist und bleibt schwer.

Beim zweiten Scan war alles OK, ich muss aber nochmal hin, weil Baby sich so verkrochen hat, dass man nicht alles schallen konnte. Dachte, ich haette dann die Krankenhaustermine rum bis zur Geburt, aber nein :blink: Zumindest sah es immer noch sehr nach menschlichem Baby aus und nicht nach Giraffen- oder Nilpferdbaby :D Mein Freund hat inzwischen auch mal einen Stupser spueren koennen, sehr aufregend das alles :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben seit Freitag die Schlüssel!
    Dienstag kommt der Umzugswagen, das Haus ist so gut wie fertig gepackt. Morgen, äh, heute müssen wir das neue Haus noch gründlich staubsaugen und wischen, ein paar Sachen haben wir schon gefahren, weil ich mir nicht überlegen wollte, wie ich die nun am Besten verpacke. Die Woche kommen dann noch ein paar Handwerker für kleinere Reparaturen und für einen Kostenvoranschlag fürs Bad.

September muss ich leider doppelt zahlen, aber nutze es dann so, dass ich noch ein paar Mal diesen Monat im alten Haus auf einer Isomatte schlafe, da ich noch 2-3 sehr frühe Termine im Krankenhaus habe, da würde ich sonst ewig im Berufsverkehr stecken.

• Like 2
    • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag