Jump to content
green1207

Erzieher qualification übersetzen?!?!

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage sind hier ERZIEHER die hier in nurseries arbeiten?!?!

Ist es NVQ 3???

Ich habe ein Job angeboten bekommen aber sie wollen eine Übersetzung von meinem "Zertifikat" haben.

Ja, du solltest es als 'equivalent to NVQ 3' übersetzen. Viel Glück! 

Hallo,

ich lebe seit Anfang Juni in London. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe Frühpädagogik (Early Childhood Education) in Deutschland studiert und warte derzeit noch

auf die Ergebnisse meiner Bachelorarbeit =)

Ich informiere mich schon seit einer langen Zeit über das Jobangebot in London und wie es mit der beruflichen Anerkennung aussieht.

Jedoch gibt es im Internet sehr viele Informationen bezüglich Early Childhood Education und teilweise ist es etwas schwierig das alles zu durchblicken.

Ich habe diesbezüglich ein Paar Fragen. Ist hier vielleicht jemand, der mit weiterhelfen kann?

Werden staatlich anerkannte Erzieherinnen aus Deutschland auch in England/London anerkannt? Was ist dann die Berufsbezeichnung?

Wenn ich mein Studium in Frühpädagogik (Early Childhood Education) erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich dann hier auch Frühpädagogin, also Early Childhood Education Teacher?

Das sind viele Fragen =) Ich hoffe jemand kann mir hier behilflich sein :)

Liebe Grüße

Hatice

Um in einer nursery zu arbeiten, muss deine Qualifikation den Richtlinien der EYFS entsprechen. https://www.education.gov.uk/eypqd/ Das hat sich im September 2014 verschärft und heute kann keiner mehr in der Ratio gezählt werden, der diese Kriterien nicht erfülllt. Dazu muss man auch GCSE in Mathe und Englisch nachweisen, was du über Naric wahrscheinlich kannst.