Jump to content
-Giulia-

Hotelfach/Gastronomie

Recommended Posts

Hallo,

durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen. Mein Name ist Julia ich bin 23 Jahre alt. Ich möchte über den Winter mit meiner Freundin Sandra (27) nach London gehen. Wir sind beide gelernte Hotelfachfrauen und haben somit beste Erfahrungen in der Gastronimie und Hotellerie.

Da wir in Deutschland in einem Hotel arbeiten, haben wir nur ein begrenztes Zeitfenster von Januar 2017 bis April 2017.
Ich weiß nicht, ob wir damit zu früh dran sind, oder es einfach schwierig ist für einen gewissen Zeitraum etwas zu finden.

Trotzdem freuen wir uns über jede Antwort.

Liebe Grüße aus Bayern, Julia und Sandra

Direkt nach Weihnachten ist es auch in London ein wenig ruhiger als sonst. Spaetestens ab der London Fashion Week im Februar sollte es allerdings wieder brummen. Es gibt jede Menge temping agencies fuer Hotelleriejobs in London, irgendetwas findet man da immer. Ansonsten wuerde ich so gegen November mal bei den groesseren Hotelketten nachfragen, von denen manche auch Personalunterkuenfte anbieten.

Reich wird man hier nicht, obwohl man in Bar- und Kellnerjobs gutes Trinkgeld bekommen kann. Ein paar Monate Skisaison duerften lukrativer sein.

Okay, danke für den Tipp.

Wir wollen das nicht wegen dem Geld machen, sondern wegen der Erfahrung. Wir hatten auch nicht vor uns in der Zeit etwas wegzusparen.
Wie gesagt, wir haben in Deutschland einen festen Job, trotzdem macht es natürlich mehr Spaß, mal etwas von der Welt zu sehen.. ;)