Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
annildn

Fernseher - Samsung 48-inch Widescreen 1080p Full HD 3D - kaum genutzt

    Empfohlene Beiträge

    Hallo,

     

    da ich beruflich immer zwischen London und Deutschland gependelt bin habe ich meinen neuen Fernseher kaum genutzt. Jetzt gehe ich aber für immer zurück nach Deutschland und möchte mir es ersparen das gute Stück mitzunehmen. 

     

    Ich habe ihn damals für 680 Pfund bei samsung gekauft. Der Link hierzu:

     

    http://www.samsung.com/uk/consumer/tv-audio-video/televisions/hd-tvs/UE48H6400AKXXU

     

    Er ist sehr selten genutzt worden. Ich habe höchstens mal etwas bei Youtube geschaut, da ich erst nachdem Kauf feststellen musste, dass ich mir eine Satellitenschüssel kaufen müsste. - also ein sehr unnötiger teurer Kauf.

     

    Ich hoffe ich finde jemanden, der mehr damit anfangen kann. 

     

    Ich würde ihn für 500 Pfund abgeben. Man kann ihn direkt bei mir in Chelsea abholen. 3D Brillen und zwei Fernbedienungen und alles was dabei war ist natürlich mit dabei.

     

    Ich bin vom 28.04-13.05.2016 noch in London.

     

    Freue mich über ehrliche und nette Anfragen.

     

    Sebastian

    bearbeitet von annildn

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×