Jump to content
Sign in to follow this  
brina86

Auch Leute aus Ecke Birmingham hier???

Recommended Posts

Hey Leute,

gibts denn auch Deutsche die es nach Birmingham oder generell in die Midlands verschlagen hat? Würde ja wirklich gerne wieder ein paar Kontakte zu Deutschen knüpfen :) 

Meldet euch wenn ihr Lust habt. 

Liebe Grüße,

Sabrina

Hallo allerseits,

mich hat es nach Coventry verschlagen.

Ein paar wenige Deutsche gibt es auch hier - die meisten wahrscheinlich an der Uni Warwick (innerhalb Cov's).

Ich häng mich einfach mal ran an den Thread.

Leb auch in den West Midlands (Kettering) ;)

lg

:icon_warumnur:

West? War wohl noch etwas zu früh am Tag, oder? ;) :icon_mrgreen:
Kettering ist etwas östlicher von mir und bis B'ham sind's ca. 45min (wenn's gut läuft).

Gruß
LGM

Ich häng mich einfach mal ran an den Thread.

Leb auch in den West Midlands (Kettering) ;)

lg

:icon_warumnur:

West? War wohl noch etwas zu früh am Tag, oder? ;) :icon_mrgreen:
Kettering ist etwas östlicher von mir und bis B'ham sind's ca. 45min (wenn's gut läuft).

Gruß
LGM

Öhm.. und erster April war auch :D

East Midlands war gemeint.. und wenn ich von hier aus auch schon nach Cambridge muss nur für meine NiN sind 45min ja nix :D

Hi, Ich wohn in Warwick. Also nicht weit von bham entfernt. Wäre schön man wieder Deutsch zu sprechen und zu denken xx

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Hallo Nadin, habe eben erst Deine Nachricht gelesen. Ich koennte evtl voruebergehend ein Zimmer anbieten, so dass Du was hast, wenn Du ankommst und dann von hier aus suchen kannst. Magst Du mir ein paar mehr Infos von Dir schicken? Viele Gruesse, Maria
    • Tower Hamlets waechst auch von einer niedrigeren base als viele andere Gegenden. Da wird noch sehr viel spekulativ preiswert aufgekauft, oft im Paket von mehreren Immobilien. Was wichtig ist, in Zeiten in denen der Markt insgesamt abkuehlt (und da helfen auch kurzfristige Evening Standard Schlagzeilen nicht) - die Zeitspanne, die deals brauchen um durchzugehen verlaengert sich, d.h. es werden mehr surveys gemacht, mehr Kaeufer/Verkaeufer springen ab nach den ersten Wochen/Monaten, es wird mehr gefeilscht kurz vor Vertragsaustausch etc. Das ist in jedem der letzten downward Zyklen so gewesen. Fuer Neukaeufe wuerde ich aber definitiv noch warten bis nach 31/12/20 - wenn die Karre erst so richtig vor die Wand gefahren ist, kommt Bewegung in den Markt. Und der letztendliche deal Preis der gezahlt wurde ist dank gazumping oft auch nicht identisch mit dem letzten annoncierten (auch reduzierten) Kaufpreis. Den eigentlichen Preis der gezahlt wurde kann man dann ein paar Monate nach dem deal mit etwas Glueck finden.  Nicht zu vergessen - wer kauft muss seine gesamten Kosten (stamp duty, Anwalt, Renovierung etc) mit einberechnen, plus die eventuellen Kosten eine mortgage fruehzeitig zu verlassen bei Verkauf (die koennen happig sein, je nach lender und mortgate). Da muss der Markt schon ordentlich hoch gehen, um echten Gewinn zu machen. Bisher ging das ganz gut und hat bei mir auch 2x gut geklappt, sollte im Moment auch noch der Fall sein wenn man vor mehr als ein paar Jahren zuletzt gekauft hat. Aber wer jetzt neu kauft und nicht auf einen weiteren zuegigen Anstieg der Preise hoffen kann, der muss dann schon ne Weile warten,  um wieder Gewinn beim Verkauf zu machen. (caviat: ich spreche hier von Privatkaeufern von einer Immobilie, corporate und andere Kaeufer sind ein anderer Spielplatz)
    • MSF wäre auf jeden Fall das richtige Zeitzeichen für England. DCF sind die Antennen in Mainflingen bei Aschaffenburg. Zu den Irrungen und Wirrungen der Empfängergeräte siehe auch https://www.rundfunkforum.de/viewtopic.php?f=4&t=27543 Vielleicht kannst Du bei den Spezialisten dort mal anfragen, ob und wie Dein Wecker umzustellen ist.
    • Du müsstest nur zu mofi ziehen. Das ist CO2 neutral und günstig. 
    • Schlussfolgerung, wir kaufen das ganze oel. Raps, Sonnenblumenöl und Maisöl auch? 😀 
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. AndryNalin
      AndryNalin
      (34 years old)
    2. CornwallGirl
      CornwallGirl
      (39 years old)
    3. Mrs. Brightside
      Mrs. Brightside
      (27 years old)