Jump to content
  • Posts

    • Ich sag’s nochmal ganz deutlich: Pre-settled und Settled status basieren NUR auf Anwesenheit.  Auch Leuten die nicht im System mit dem das HO den Antrag abgleicht sind kann geholfen werden. Klar bedeutet das in diesem Fall das man den Antrag dieses Jahr stellt und hier bleibt aber wesentlich ist hier das man absolut keine Voraussetzungen erfüllen muss die früher für PR galten. Jeder der aus irgendwelchen Gründen Probleme hat soll sich bitte anonym im Forum anmelden: https://www.forum.ukcen.com/
    • Stellenbeschreibung  Wir suchen eine/n engagierte/n Praktikantin für unsere bilinguale Kinderbetreung Einrichtung in London/ England.  Die Praktikumsstelle ist ab sofort frei. Das Praktikum dauert mindestens 3 Monate  und maximum 1 Jahr.  Die Praktikanten arbeiten im Team mit einer Erzieherin, die ca 8 Kinder im Alter von 0 bis zu 6 Jahren betreut.    Qualifikationen   Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit Deutsch als Muttersprache oder muttersprachliches Niveau Englischsprachkenntnisse sind hilfreich, aber keine Pflicht  Motiviert, engagiert und flexible. Eigeninitiative und Teamfähigkeit       Unternehmensbeschreibung  Kinderland childminder ist eine deutsch- englische Kinderbetreung im Süden von London.  Wir bieten:  - Volllzeitstellen von Montag bis Freitag - Kindergruppe mit ca. 8 Kindern und einer Erzieherin  - Kleingruppen Arbeit mit sehr viel Möglichkeiten Projekte  und Planung zu gestalten.       Kontakt   A.Marjan  Kinderland Childminder 132 Bordesley Road Morden London SM4 5LT  info@klchildminder.co.uk  www.klchildminder.co.uk
    • Das sehe ich auch so - man behält wohl den pre-settled status, kann es nur nicht auf "settled" umschreiben lassen. Das ganze ist ja momentan ein Policy Paper und noch nicht verabschiedetes Gesetz. Ein Positivum ist dass zukünftig ein Abitur-Level-Job bzw eine "advanced" Ausbildung (wie immer das dann definiert wird) ausreichen soll, um noch in's Land gelassen werden - nicht mehr Masterstudienabschluss aufwärts wie zu @reichps Zeiten (was leider @Yle auch nicht wirklich weiterhilft). Es ist reine Annahme dass es auch so kommt und hängt IMHO sehr von dem Trade Deal Ende Dezember ab, oder der Abwesenheit eines solchen.
    • Für Selbstständige soll es eine Innovator Route geben. Das ganze Regelwerk ist noch nicht ausgekocht. Zum Beispiel wird man selbst mit Job und 70 Punkten nicht kommen dürfen, wenn Gesundheits- oder Altersgründe dagegen sprechen. Das kanadische System erlaubte zumindest vor nicht allzulanger Zeit auch Selbstständigkeit - ich habe meinen ersten Job als Contractor bekommen. Ausserdem wird dieses Punktesystem vermutlich nie für EU-Bürger in Kraft treten. Da müsste die EU schon vollkommen einknicken, oder Boris eben einen Hard Brexit ohne Trade-Deal akzeptieren. Wir erinnern uns mit Freuden an DD David Davis mit seinen dünnen Aktenordnern in Brüssel. Der durfte seinen Mist ein paar Monate lang verkünden, bis TM feststellte, dass die Verhandlungen nicht voran kamen.
    • Hallo Michaela R. Hast du den Transporteur für die Kartons schon gefunden, oder ist die Anfrage noch aktuell ?
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. IrisMC
      IrisMC
      (60 years old)
    2. Krissi_muc
      Krissi_muc
      (39 years old)
    3. Snorftier
      Snorftier
      (38 years old)
    4. sphinx262
      sphinx262
      (37 years old)
×
×
  • Create New...