Jump to content
Sign in to follow this  
Ina90

Wedding venues in London

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr in London heiraten (wohnen auch hier) und sind nun schon mal auf der Suche nach einer Location.
Allerdings würden wir hier gerne "typisch deutsch" feiern, also länger als Mitternacht. Wir suchen eine Location die eine license bis 2 am oder länger hat. Die meisten die ich bisher gefunden habe, sind nur buchbar bis Mitternacht. Dann ist das Problem das nicht überall ein DJ spielen darf.

Hat hier vielleicht irgendjemand Tipps?

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

wir haben uns zwar am Ende für eine andere Location entschieden, aber hatten uns damals dieses hier angeschaut: http://www.thefablebar.co.uk/ Dort konnte man (wenn ich mich richtig erinnere) auch länger als Mitternacht feiern mit DJ etc und das ist mitten in der City. Lohnt sich sicherlich mal nachzufragen dort, falls es euch an sich zusagt. 

Viel Spaß beim Planen!

Jessica

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jede Kneipe darf special events licenses beantragen. Musst dich nur mit dem Manager anfreunden.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten unsere Party und Disko in der Ealing Townhall.

Die Councils bieten eigentlich viele Venues an und wenn man Resident ist kriegt man sogar Rabatt :)

Wir haben uns dann um DJ und Bar selbst gekuemmert - wir hatten eine mobile Bar - und dann wars das auch.

Allerdings waren wir um 1pm fertig - fix und fertig - aber auch formell beendet. Dann haben sich die Bar und Clubs in Ealing ueber die Weitertrinker gefreut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings waren wir um 1pm fertig

 

Kindergeburtstag?

Absolut - mit 2 8 monate alten Kindern die gern frueh aufstehen war ich schon froh dass ich es bis zum 'Schluss' geschafft habe.

Aber ich bin seit ich ueber 30 bin sowieso ein Weichei, vor allem was langes Ausgehen und viel trinken betrifft... :)

Das ist halt die 'Strafe' fuers Kinderkriegen vorm heiraten ;)

Edited by TwinMum
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

 


Absolut - mit 2 8 monate alten Kindern die gern frueh aufstehen war ich schon froh dass ich es bis zum 'Schluss' geschafft habe.
Aber ich bin seit ich ueber 30 bin sowieso ein Weichei, vor allem was langes Ausgehen und viel trinken betrifft... :)

Das ist halt die 'Strafe' fuers Kinderkriegen vorm heiraten ;)

 

 

Danke für die Erklärung, aber ich habe auf 1pm (13:00) angespielt mit meinem Kommentar. Aber hätte ja auch am Folgetag 1pm sein können  :icon_wink:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut - mit 2 8 monate alten Kindern die gern frueh aufstehen war ich schon froh dass ich es bis zum 'Schluss' geschafft habe.
Aber ich bin seit ich ueber 30 bin sowieso ein Weichei, vor allem was langes Ausgehen und viel trinken betrifft... :)

Das ist halt die 'Strafe' fuers Kinderkriegen vorm heiraten ;)

 
Danke für die Erklärung, aber ich habe auf 1pm (13:00) angespielt mit meinem Kommentar. Aber hätte ja auch am Folgetag 1pm sein können  :icon_wink:


Oh ja, jetzt seh ich es erst :)War schon 1 Uhr frueh gemeint, also 1am am naechsten Tag ... Trotzdem keine Partynudel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Posts

    • Mist. Es schliesst gleich noch ein Forum zum 31.12, diesmal mit Gesundheitsbezug. Alle klagen über Nutzerschwund.
    • sicher war das Thema Nummer 1 aber trotzdem haben es Tories und BXP nur auf 45.6% der popular vote gebracht. Wenn man also die Wahl als 2. Brexit Referendum ansieht, dann ist das ergebnis schlechter als das original Referendum.  54.4% scheinen BoJo dass dann wohl nicht zuzutrauen!   Klar, der 31. Januar wird gehalten und alle weiteren Trade Deal Verhandlungen werden bei Sun und Daily Mail keine grosse Erwaehnung finden - also Brexit done, tick that box. Details kann man schlecht in vier Worte fassen - auf den Rhetorik Kursen der Tories wurde schon zu Zeiten von William Hague gelehrt dass ein Satz nicht laenger sein darf.  Also werden wir von BoJo nicht viel dazu hoeren. Indyref 2 wird so schnell nicht kommen, es koennte ja nach hinten losgehen.  Einen Border Poll in Irland auch nicht, muss alles von Westminster abgesegnet werden.  
    • Ich verstehe diesen Pessimismus nicht. Die Wahl war vom Brexit überschattet und dem Glauben, nur Boris könne die Hängepartie beenden. In 5 Jahren wird das Thema durch sein und mit nüchternem Blick auf die Auswirkungen von 14 Tory-Jahren kann eine linksgeschwenkte Labour Party wieder Erfolg haben. Dass es möglich ist, hat das Ergebnis von 2017 gezeigt. Ich glaube auch nicht an einen Hard Brexit. Boris wird seinen eigenen, in höchsten Tönen gelobten Deal durchs Parlament bringen und dann kommt ein zweites schottisches Referendum. Soll es künftig zwei harte Zollgrenzen durchs ehemalige Vereinigte Königreich geben? Und der PM, der das verursacht, die nächsten Wahlen gewinnen?
    • Kürzlich wollte er noch eine "Schule" in Italien für … Nazis gründen, das Projekt ist Gottseidank nach einigem Hin & Her verweigert worden. Trotzdem hat er immer noch vor, in Europa weiterhin seine widerlichen Strippen ziehen zu können.
    • Da stimme ich Dir zu. Labour ist erstmal komplett versenkt, wahrscheinlich über Jahre noch.
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • katjapedro  »  loogmoo

      CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

      Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

      Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

      traumwohnung. 
      · 0 replies
    • katjapedro

      Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat. 
      · 3 replies
  • Today's Birthdays

    1. DennisMeb.
      DennisMeb.
      (32 years old)
    2. DME_2014
      DME_2014
      (32 years old)
    3. Emma89
      Emma89
      (30 years old)
    4. jek
      jek
      (52 years old)
    5. Nick33
      Nick33
      (39 years old)
×
×
  • Create New...