Jump to content
Fischo

Was kochst du heute ?

Empfohlene Beiträge

Ich fände es schön, wenn wir mal schreiben, was heute auf dem Speisezettel steht !
    Einfach mal so, ohne viel Aufwand.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gnocchi mit Pesto, Spinat, gruenem Spargel, Zucchini, Fruehlingszwiebeln und Cherry Tomaten (bekomm schon Hunger!)

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgewaermtes selbsterfundenes Chili: Black Beans, Suede, Kartoffeln, Kale, Fenchel, Rote Beete, Tempeh, Tomaten, Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln, Kuemmel, Wakame, Pfeffer, Gemuesebruehe, Marsalagewuerz, Rosemaryn und Oregano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgewaermtes selbsterfundenes Chili: Black Beans, Suede, Kartoffeln, Kale, Fenchel, Rote Beete, Tempeh, Tomaten, Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln, Kuemmel, Wakame, Pfeffer, Gemuesebruehe, Marsalagewuerz, Rosemaryn und Oregano.

Ich komm dann mal so gegen 6!  :P Wird Tempeh bei dir separat gebraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm dann mal so gegen 6!  :P Wird Tempeh bei dir separat gebraten?

:-) 

Das Gemuese und Tempeh habe ich 30 minuten geroestet, damit es nochmal einen volleren Geschmack entwickelt hat. Die Bohnen habe ich separat mit Wakame gekocht. Den Knoblauch, Ingwer und Masala habe ich geduenstet fuer 3 Minuten und dann hgewuerfelte Tomaten aus der Dose und Kale, inklusive Gewuerze dazu getan. Das habe ich dann 15 Minuten schmoren lassen. Zum Schluss habe ich die gekochten Bohnen, das geroestete Gemuese mit Tempeh in die tomatige Sosse hineingetan und alles nochmal 15 Minuten schoen schmoren lassen.

bearbeitet von IrisMC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade ganz scharf auf Gemuesepuree, verfeinert mit Chicken stock, Pancetta und Sahne, auf einem Nudelbett. Ist wie eine Carbonara Sosse, nur gesuender.

Das aus gruenem Gemuese sieht huebscher aus, als wenn Karotten dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag