Jump to content
Newbie

Wo findet man sehr guenstig deutsche Kinderbuecher?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

meine fast 6jaehrige Tochter und ihre 20 Monate alte Schwester lesen sich durch sehr viele Buecher, wir z.B. haben gerade den Drachen Kokosnuss entdeckt und ich wuerde gerne,dass sie spaeter auch auf Deutsch lesen koennen- Weiss jemand wo es (ausser Amazon natuerlich) guenstig Buecher gibt? Wuerde mich ueber Tipps sehr freuen.

bearbeitet von Newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab eben mal bisschen gesucht:

http://www.arvelle.de/advanced_search_result.php?filterCategory3=Erstlesealter+%26+Vorschulalter&filterCategory2=Kinderbücher+%26+Jugendbücher&filterCategory1=Bücher&q=%2A

Kam bei heraus als nach diesen Begriffen suchte:

https://www.google.co.uk/search?q=gebrauchte+kinderb%C3%BCcher&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=en-gb&client=safari

Gibt es diese Buchpreisbindung für neue deutschsprachige Bücher eigentlich noch?
Die andere Frage ist sicherlich der Auslandsversand und die damit verbundenen Kosten.

Edit:
Bei mir kommt entweder ein Päckchen von dt. Verwandtschaft oder von Amazon oder ich bring's einfach selber mit aus D. bearbeitet von LittleGreenMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo in London wohnst du denn? bei der deutschen Kirche in forest hill gibt es im fruehjahr immer einen basar. da kommen auch unendlich viele buecher in den verkauf, in teilweise sehr gutem zustand.

ansonsten hier im forum immer mal posten, da finden sich oft Eltern, die gerade aussortieren und guenstig abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fuer eure Antworten! Danke auch fuer den Link little green man, werde mir die Seite gleich mal ansehen. Ich wusste nichts von dem Fruehjahrsbasar, klingt super, wird das Datum hier im Forum gepostet? Ja, ich werde wohl oefter mal hier fragen, die Kinder sind ja erst 6 und 20 Monate, da werde ich in den naechste Jahren noch einiges an Buechern brauchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das waere echt super, wenn Du, Danje, den Termin fuer den Buecherflohmarkt posten koenntest (am

besten ueber Stonki und Co.).

Ich waer da sehr dran interessiert fuer meine kleinen Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist kein buecherflohmarkt, sondern ein ganz ordinaerer nearly new sale of anything ;) aber da kommen eben auch immer wieder viele buecher zum Vorschein. ich werde in 2016 leider/hoffentlich nicht mehr hier sein, wenn der sale stattfindet. aber einfach mal die Augen offen halten nach Dietrich Bonhoefer Kirche, die postet das eigentlich immer im Maerz/April.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Naehe der Marylebone (Marienborn) Station ist der internationale Buchladen von Oxfam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Goethe Institut
Die haben auch Veranstaltungen- auch für Kinder hier hatten die auch immer einen Bücherflohmarkt, und definitiv Bücherhalle on Site und online

Ruby
Sent from iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag