Jump to content
Sign in to follow this  
pnkupfer

Au pair gesucht!

Recommended Posts

Deutschsprachiges Au Pair gesucht in central London, Zone 2!

Wir sind eine internationale Familie in London und ich suche ab sofort Verstärkung durch einem Deutschsprachiges Au Pair!

In erster Linie möchten wir das unsere Kinder Deutsch lernen. Mit dem Zeitraum, Start und Ende sind wir flexibel.

Unsere Familie: Mama (Deutsch), Papa (Brasilianer), 3 Kinder (Londoner): 4 Jahre, 2 Jahre und 3 Monate.

Am Tage sind die 4 Jährige und 2 Jährige im Kindergarten. Ich (die Mama) arbeite schon so viel wie möglich von zu Hause aus bräuchte nur leichte Hilfe am Tage mit der 3 Monate alten Tochter. 

Aufgaben der Au Pair:

- Deutsch mit den Kindern sprechen : )

- Helfen die Kinder zum Kindergarten bringen und abholen, der Kindergarten ist 10 Minuten zu fuß entfernt

- Am Tage mit dem ein paar Stunden mit dem Baby spazieren gehen

Normalerweise ist das Wochenende frei, nur hin und wieder würden wir um Hilfe bitten wenn mein Mann und ich ein paar Stunden am WE arbeiten müssen.

Wir stellen Kost und Logis und bezahlen ein Taschengeld 

• Upvote 1

Liebe Familie in London,

ich bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich wäre sehr interessiert an dem Au-Pair Job.

Gerne könnt ihr mir eure E-Mail Adresse nennen, damit ich euch ein bisschen mehr

über mich erzählen kann.

Vielen DANK

und liebe Grüße,

Christina

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ann-Kathrin, bin 27 Jahre alt und Kinderkrankenschwester.

Da ich ab Januar bei Verwandten in Richmond wohne um mein Englisch aufzubessern würde ich sehr gern nebenher etwas arbeiten gehen.

Geplant wäre, dass ich bis ca ende September in London bin.

Während ihr dann überhaupt daran interessiert (Zeitraum technisch )?

Ich würde mich sehr gern um deine kleine Tochter kümmern!

Würde mich freuen von dir zu hören und euch besser kennen zu lernen

Liebe Grüsse

Ann-Kathrin

Hallo,

ich heiße Siham, ich komme aus Dortmund, ich bin 29 Jahre alt, ich bin Einzelhandel Kauffrau und würde gerne als Babysitterin in London arbeiten.

Ich habe die Deutsche Nationalität, nach meinen Abitur war ich zweimal Au-pair in Deutschland.

ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung/Babysitten (Praktikum im Kindergarten, Hausaufgabenbetreuung von Kinder im Alter 6-11. Jahre & Babysitten von Kinder Alter 1. Monate - 14. Jahre) mit.

Ich habe auch viele Erfahrung mit meiner Geschwister, weil ich die älteste war und ich hatte meine Mutter bei der Erziehung immer geholfen.

In meiner AU-PAIR Zeit habe ich im Haushalt geholfen, und ich hatte die Kinder geduscht, angezogen, essen gegeben und mit die gespielt .

Ich hatte sie zur Schule gebracht und von der Schule abgeholt. Ich hatte Sie bei den Hausaufgaben geholfen.

Ab und zu waren wir sparzieren gehen, Fahrradfahren oder Schwimmen. Am Abend hatte ich sie mit Geduld ins Bett gebracht und für sie Geschichten vorgelesen .

Ich möchte gerne Meine Englische Sprache verbessern, deshalb bin ich auch bereit einen Sprachkurs zu besuchen.

Ich bin flexible und ich kann jeder Zeit anfangen.

Auf eine Antwort von Ihnen  würde  ich mich sehr freuen.
LG. SIHAM

Hallo,

ich heiße Siham, ich komme aus Dortmund, ich bin 29 Jahre alt, ich bin Einzelhandel Kauffrau und würde gerne als Au-Pair in London arbeiten.

Ich habe die Deutsche Nationalität, nach meinen Abitur war ich zweimal Au-pair in Deutschland.

ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung/Babysitten (Praktikum im Kindergarten, Hausaufgabenbetreuung von Kinder im Alter 6-11. Jahre & Babysitten von Kinder Alter 1. Monate - 14. Jahre) mit.

Ich habe auch viele Erfahrung mit meiner Geschwister, weil ich die älteste war und ich hatte meine Mutter bei der Erziehung immer geholfen.

In meiner AU-PAIR Zeit habe ich im Haushalt geholfen, und ich hatte die Kinder geduscht, angezogen, essen gegeben und mit die gespielt .

Ich hatte sie zur Schule gebracht und von der Schule abgeholt. Ich hatte Sie bei den Hausaufgaben geholfen.

Ab und zu waren wir sparzieren gehen, Fahrradfahren oder Schwimmen. Am Abend hatte ich sie mit Geduld ins Bett gebracht und für sie Geschichten vorgelesen .

Ich möchte gerne Meine Englische Sprache verbessern, deshalb bin ich auch bereit einen Sprachkurs zu besuchen.

Ich bin flexible und ich kann jeder Zeit anfangen.

Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
LG. SIHAM