Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoGerrit

Guter Orthopäde?

    Recommended Posts

    GoGerrit    1
    Hallo zusammen,

    Kennt jemand einen guten Orthopäden in London? Habe Probleme mit meinem Rücken und muss mich mal durchchecken lassen.
    Bin glücklicherweise Privatversichert, also alle Vorschläge willkommen.

    Liebe Grüße

    Gerrit


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Josh    12
    Parkside Hospital Dr. Bernhard - Spezialisiert Rücken.

    Du kannst einen Termin vereinbaren, ein Freund von mir war dort und er ist sehr kompetent.

    LG Josh
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jkuppers    1

    Josh is right.

     

    Parkside Hospital is one of the best orthopaedic hospitals in the UK and located in SW 19

     

    Wuerde Dr. Mark Proctor empfehlen, bei dem ich zweimal in Behandlung war (Schluesselbein und Schultergelenksoperation) und der von BUPA empfohlen wird.

     

    Falls Du in Nord-London wohnst, kann ich auch das Wellington Hospital und Dr. Peter Reilly empfehlen.

     

    Hoffe dies hilft

     

    Juergen

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×