Jump to content
    • We are looking for a German nanny to take care of our delightful daughter aged 2.5 years and our wonderful 15 month old son in North London, near Primrose Hill and Regent’s Park. Our daughter and son are both great fun to be around with an amazing sense of humour and are both extremely engaging and play so well together. Both parents work full time and so you must be reliable and have previous professional nanny experience, with references. We would expect you to speak German at all times (mother is German) and to take them to activity classes and to complete the usual nanny tasks that would be expected of you, including washing her clothes and cooking etc. Our daughter attends nursery 5 half days per week and already understands German very well and responds in German too. It is an excellent salary package with paid holiday time and a fantastic bonus scheme.  Please call Jessica on 07507 652652 or email mikelondon18@gmail.com
    • Bin mir nicht sicher bin in wie weit das technisch korrekt ist aber es gibt mittlerweile auch das Recht vergessen zu werden. Proxies und Web caches haben auch TTL nachdem sie stale content vergessen speziell wenn der original content nicht mehr verfügbar ist. Sonst bräuchte man ja auch Archive.org nicht um genau das zu verhindern
    • Hab ich doch nix gegen und Stonki ist auch Willens. Nur behalten all die Suchmaschinen trotzdem ihre Kopien - das Internet vergisst nie.
    • Danke! Der Mensch der da war, hat sich leider nicht mehr gemeldet. Mein Freund hat die Firma am Samstag angerufen und die konnten sich nicht mehr erinnern, dass sie bei jemandem waren, der deutsches Fernsehen wollte. Das erfüllt mit Zuversicht *lach* Vielen Dank für die ganzen Informationen zu den Schüsseln.  Was brauche ich denn als Set top box? Gibt es da eine für beides oder braucht es dringend zwei?  Gerne für Ersteres mit Amazon Link, dann weiß ich nach was ich schauen muss... 😬   
    • Eine motoriserte Schuessel fuer Astra 1 und 2 ist rausgeschmissenes Geld.  Eine 60cm Schuessel brauchst du in jedem Fall fuer Astra 1 (ob fest oder motorisiert), die orstueblichen Sky Minidishes sind zu klein.  Bei uns (zwar nicht direkt in London aber auch nicht so weit weg dass es etwas ausmachen wuerde) sieht das so aus: Vorne vor der Schuessel sind die zwei LNBs, einer fuer Astra 1, der andere fuer Astra 2 (die unterschiedliche Groessen haben nichts zu bedeuten, einen hatte ich schon, den anderen habe ich spaeter dazugekauft).  Die scharzen Kaestchen an dem Montagerohr sind die DiSEqC Schalter (die zwei Schalter brauchst du nur wenn zwei Leute unabhaengig voneinander mit separaten TVs glotzen wollen). Die Schuessel ist 67 cm hoch, vielleicht ist es eine 65 cm Schuessel, war bei unserem ersten Receiver vor 20+ Jahren mit dabei, kann also sein dass es eine 65 cm Schuessel ist.  Laut footprint map sollten 60 cm reichen, kann man sich hier http://en.satexpat.com/coverage/east/19.2/#Astra1ME ansehen. Googelt mal nach "astra 1 and 2 on one dish", da kommen massenweise Beschreibungen wie das geht.    
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. Anni1811
      Anni1811
      (47 years old)
    2. Bertram
      Bertram
      (60 years old)
    3. Christina4711
      Christina4711
      (36 years old)