Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
naxes

Muss dringend in Deutschland zum Zahnarzt

    Recommended Posts

    naxes    12
    Liebe Leute ,

    ich musste wegen einer dringenden privaten Angelegenheit zurück nach Deutschland und werde bis Ende August hier bleiben müssen. Ich habe folgendes Problem: Bin in UK bei NHS krankenversichert. Wegen meiner abrupten Abreise konnte ich keine europäische Krankenversicherung beantragen. Jetzt bin ich in Deutschland und hab fürchterlichen Zahweh; all das ohne Versicherungsschutz. Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann. Ist es möglich, dass ich mich hier behandeln lasse und diese europäische Krankenversicherung nach meiner Rückkehr beantrage? Ich will hier keinen Zahnersatz etc. sondern nur eine schmerzstillende Behandlung. Bin dankbar für jeden brauchbaren Hinweis.



    Sent from my SM-N910F using Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×