Jump to content
Zonkedhes

Suche nach einem Job in London

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und derzeit wohnhaft in München.

Ich mach zurzeit eine Ausbildung zur Informatik-Kauffrau (hauptsächlich Strategischer Einkauf) in einem renommiertem, globalem Versicherungsunternehmen.

Nach meinen Abschlussprüfungen im Juli 2016 würde ich gerne für mind. 6 Monate - max. 10 Jahre nach London/ England gehen und mir einen Überblick verschaffen, ob ich dort langfristig arbeiten und leben kann.

Ich habe bisher meine Mittlere Reife in Deutschland gemacht, 1 1/2 Jahre 1x die Woche als Babysitterin gejobbt.

Ich könnte mir vorstellen sowohl eine Tätigkeit auszuüben, die meinem jetzigen Beruf nahe kommt also auch als Kinderbetreuung, Haushaltshilfe oder Gastronomie-Mitarbeiterin zu arbeiten.

Meine fehlende Erfahrung mache ich mit Engagement und einer schnellen Auffassungsgabe wieder weg.

Bei Interesse an mehr Informationen zu mir bitte ich um eine Rückmeldung per PN.

Vielen Dank und Viele Grüße

Lena

Hi Lena,
Wenn du erst naechstes Jahr im Juli nach England ziehen willst ist es viel zu früh jetzt schon einen Job zu suchen. Der Arbeitsmarkt, wie auch der Wohnungsmarkt ist schnelllebig.
Es ist auch schwieriger einen Job von Deutschland aus zu bekommen, da Arbeitgeber Bewerber bevorzugen welche schon in England sind.
  • Upvote 1