Jump to content
joni

Update Joni, fuer alle, die mich kennen & gefragt haben

Recommended Posts

claudiad    5.224

Logo. Hilft vielleicht auch mal mit Macmillan zu telefonieren-die scheinen recht unbürokratisch für so eine Riesenorganisation zu helfen. 

• Upvote 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    osmachar    901

Oh wie schoen, dass Du zu hause bist und auch Deinen Hund wieder hast!! 

Das local council sollte eigentlich basic home care schnell organisiert haben. Da wuerde ich mal auch im Krankenhaus fragen, ob Du ein referral dafuer bekommen kannst.

Mein Freund hat jahrelang bei East Renfrewshire Council the rapid response home care organisiert.  Da lief das so ab, dass wenn jemand aus dem KH entlassen wurde, hat das KH beim Council ein referral gemacht und das Rapid Response team hat dann innerhalb von 24 Stunden home care organisiert "level of care dependent on the individual's abilities". Meist war das aber vom aufstehen helfen ueber waschedn, anziehen zu Bett bringen und einfache Essenszubereitung.  Das ganze ist kostenlos fuer Senioren aber ich glaube auch fuer schwer kranke Menschen.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    alba    1.995

Der GoeGa (nochmals ganz liebe Gruesse) meinte gestern -optimistisch wie er manchmal ist, dass vielleicht MacMillan mit den Kosten einspringen koennte. Versuch macht kluch...

Ich weiss, dass alltaegliche Dinge wie Fruehstueck machen im Augenblick noch eine enorme Herausvorderung fuer Dich darstellen, aber das wird mit der Zeit leichter werden. Babysteps, Joni!

Hast Du ueber das Angebot Deiner Nachbarin nachgedacht -electric wheelchair maessig? Ich schaetze Du bist zu ehrgeizig dafuer - und das ist gut so!

Wir sind jetzt beide rund 9 Jahre hier - ich seit Juni, Du ab Herbst (war's November?) - ich weiss wir beide werden auch noch die 10 voll machen!

LG,

Alba

• Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Miriam    514

Hat eigentlich nochmal wer was von Joni gehoert... online war sie vor 2 wochen das letzte mal....

Waere schoen zu wissenb, wie es ihr jetzt geht, ob Macmillan eingesprungen ist etc.

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Miriam    514

Hmm... weiss keiner was? Hat keiner was von Joni gehoert? Letztes Mal online 13. Aug. Alba, gibts was neues, oder hast Du was gehoert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Miriam    514

Hmm... Joni war seit dem 13.08. nicht mehr online. Alba, Danije, habt Ihr was gehoert?

Was ist passiert? Oder ist keiner mehr daran interessiert zu erfahren, was mit Joni ist? :icon_sad:

• Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    katjapedro    567

Natuerlich - grad, wenn es jemandem nicht gut geht. Hoffe, jemand hat was erfahren und

und wir koennen helfen - gerne auch PM bei mir.

bearbeitet von katjapedro
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Miriam    514

Natuerlich - grad, wenn es jemandem nicht gut geht. Hoffe, jemand hat was erfahren und

und wir koennen helfen - gerne auch PM bei mir.

Danke, seh das wie Katja...

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Miriam    514

Versteh ich ja auch, aber nachdem, was Sie halt gepostet hatte bin ich halt etwas besorgt, ob alles ok ist.

Und anderen aus dem Forum geht es ja offenbar auch so. Wir haben ja seit ueber 2 Monaten garnichts mehr gehoert bzw. gelesen.....

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Mareike79    1.177

Ja das verstehe ich absolut Miriam, war auch nur ein Gedanke, dass sie vielleicht einfach erst einmal Privatssphaere braucht und auch mit ihrer Familie und engen Freunden das Thema verdauen muss. 

Sicherlich kennen wir sie fast alle durch das Forum, aber enge Freundschaften sind das doch eher nicht, d.h. da liegt weniger Prioritaet.

Ich hoffe sie meldet sich bald, und bis dahin denke ich weiterhin an sie.

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    kerstintoo    4.787

Na ja ich will mal nicht zu pessimistisch sein, aber die Tatsache, dass sie sich gar nicht mehr gemeldet hat, laesst nichts gutes ahnen :(

• Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    osmachar    901

Das stimmt leider.  Aber vieleicht will sie auch nicht ihre gute Zeit am Computer verbringen sondern lieber mit dem Hund solange sie kann.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Danije    802

ich habe es so einige male auf ihrer festnetznummer versucht, zu verschiedenen Uhrzeiten (gerade eben wieder, nur zur Sicherheit). Aber da nimmt nie jmd. ab. Allerdings ist die Nummer ja noch aktiv, was ja bedeuten wuerde, dass der Kunde auch noch existent ist - hopefully!

• Upvote 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    alba    1.995

ich habe es so einige male auf ihrer festnetznummer versucht, zu verschiedenen Uhrzeiten (gerade eben wieder, nur zur Sicherheit). Aber da nimmt nie jmd. ab. Allerdings ist die Nummer ja noch aktiv, was ja bedeuten wuerde, dass der Kunde auch noch existent ist - hopefully!

Ich hatte auch einige Male am Abend versucht, falls sie tagsueber mit nem Carer unterwegs ist, aber hatte das gleiche Resultat. Moeglicherweise musste sie wieder in Krankenhaus... :icon_frown:

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Rainer    640

Puh... gerade erst diesen thread gesehen, bin ja momentan auswaertig.

Das ist heftig. Ich hatte Joni auf der DiL-10-Jahresfeier kurz kennengelernt und sofort den Eindruck, dass sie eine sehr nette Person ist.

Das tut mir unglaublich leid! Ich selbst habe im persoenlichen Umkreis erfahren, was es heisst, wenn jemand unter Krebs leidet und wieviel Kraft man dabei braucht.

Ich hoffe sehr, dass es Joni noch irgendwie den Umstaenden entsprechend gut geht, in jedem Fall dass sie nicht so viel leiden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    alba    1.995

Puh... gerade erst diesen thread gesehen, bin ja momentan auswaertig.

Das ist heftig. Ich hatte Joni auf der DiL-10-Jahresfeier kurz kennengelernt und sofort den Eindruck, dass sie eine sehr nette Person ist....

Das musst Du verwechseln, Joni war nicht auf der Feier.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    katjapedro    567

busysquirrel,

ich find es echt nicht gut, dass Du hier irgendwelche Webseiten (wohl die von Joni) postest.

Ich finde, das verletzt die Privatsphaere absolut. Du kannst doch nicht einfach

ihre Arbeitsstelle hier posten - was wuerdest Du sagen, wenn einer deine privaten Daten

in einem oeffentlichen Forum postet?

bearbeitet von katjapedro
    • Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Frank_N    1.807

Hat jemand mal bei Ihr in der Praxis angerufen?

Glaube kaum, dass dir da jemand irgendwelche Auskunft ueber Joni gibt. Wenn doch, dann kannst du denjenigen wg. Missachtung des Data Protection Act 1998 drankriegen.

• Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag