Jump to content

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Laura und bin 25 und seit 2 Wochen hier in London für ein Praktikum. Bisher habe ich mit meinen Arbeitskollegen und/ oder deren Freunden etwas unternommen, würde aber auch ganz gerne Leute treffen, die nichts mit meinem Job zu tun haben :)
Ich wohne in Clerkenwell, also relativ zentral. Würde aber überall in Zone 1 ausgehen.
Ich bin bei gutem Wetter gerne draußen, trinke gerne Wein und Cocktails. Ich liebe Kino und Theater, coole Pubs, aber auch sehr gerne schicke Bars. Möchte einfach das Londoner Leben und den Sommer richtig auskosten.
Wenn jemand Lust hat, etwas zu unternehmen, freue ich mich wenn ihr euch meldet  :rolleyes:

Viele Grüße

Laura

Edited by LauraP

Hi Laura,

wir könnten uns ja mal zum After Work verabreden? Ich wohne in der Nähe des Regents Park, also nur ein paar Tube Stationen von Dir entfernt. :-)

Ich hätte diese Woche Dienstag oder Donnerstag Zeit :-)

Liebe Grüße

Lena

Hi Lena und Laura,

hab mich gerade erst angemeldet... obwohl ich schon seit 6 Jahren in London lebe :-)

Haette auch lust, mal mit leuten aus Good old Schland was trinken zu gehen. Wohne in Battersea aber am besten trifft man sich wahrscheinlich in einem Pub in zone 1.. Z.B. Marquis of Westminster in Pimlico oder sowas in der art...

Liebe Gruesse,

Dani

Ich wäre auch dabei :) Bin gerade erst angekommen und werde für ein Praktikum hier sein, freue mich auf neue Kontakte :)

Hi,

Ich würde mich auch anschließen, falls etwas zusammen geht.

Arbeite hier seit September letzten Jahres. Zwecks Location bin ich flexibel.

Gruß

Sent from my iPhone using Tapatalk

Probiert doch morgen mal das Proud Archivist. Das ist am Regents Canal in der Nähe von Haggerston.
Jetzt muss nur noch jemand eine Zeit vorschlagen. Danach könnt ihr noch gemütlich nach Shoreditch gehen. Da ist auch immer was los.

Jetzt muss nur noch jemand eine Zeit vorschlagen

;)

Hey Laura and everyone else,

ich würde auch gern neue Leute hier kennen lernen.

Lebe zwar schon etwas länger hier, da ich hier studiert habe, aber wär toll, wenn mal ein Treffen zustande kommt.

Ich kenn auch ein paar nette Bars und Pubs oder Clubs in Central London, wenn jemand mal Lust zum ausgehen hat.

Falls jemand irgendwelche Hilfe oder Unterstützung braucht, könnt ihr mir ja auch mal schreiben. :)

Best wishes,

Tris

Haha hier sind ja nicht wirklich kontrete Zeit und Location Vorschläge aufgetaucht.

Ich würde sagen Laura und/oder Lena sollten was vorschlagen, falls die noch einen Germans-Treff machen wollen :)

Hi,

ich hätte auch mal wieder Lust etwas mit Deutschen zu unternehmen!

Hat jemand spontan dieses Wochenende Zeit?

Gruss

Flo

Also gestern gabs ja ein AWD das währe die Chance gewesen ;) Aber ansonsten bin ich auch dabei wenn ihr jetzt spontan noch was macht am Wochenende?

Hallo, neu in Forum, lebe aber schon laenger in London. Wuerde gerne wieder neue Leute treffen (aus der Heimat oder ganz im Allgemeinen...) und was unternehmen wollen... gerne auch spontan...

Irgendwelche kurzfristigen Treffen geplant fuer heute oder die naechsten Tage?

Hello zusammen

Sorry, ich war länger nicht hier und mir war nicht bewusst, dass man gar keine Emailbenachrichtigung erhält.

Also schlage ich nun mal was konkretes vor:

Donnerstag, 7.30 pm, The Victoria (http://victoriapaddington.co.uk) .

Ich war selber noch nicht da, hab aber gehört, dass der sehr nett sein soll. Natürlich wäre ich auch offen für andere Vorschläge, aber ich glaube hier muss mal einer eine konkrete "Ansage" machen... :-)

Also, wer hätte Lust?

ps: Ich würde auch gerne mal ins Theater oder ein Musical gehen, gerne auch spontan. Hab mir sagen lassen, über lastminute.com kann man super günstig Tickets bekommen... Also, falls jemand Interesse hat - Bescheid sagen! :)

Hi,

Donnerstag geht schlecht bei mir. Sorry. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal dabei. Hoffentlich.

Aber für ein Musical oder Theater wär ich zu haben. Hab schon einige in London gesehen und es gibt immer wieder gute Deals, wenn man die Tickets an den richtigen stellen holt.

Sorry, ich war länger nicht hier und mir war nicht bewusst, dass man gar keine Emailbenachrichtigung erhält.

Doch kann man schon einstellen:

Deutsche in London  → My control panel  → Settings  → Notification Options

Ansonsten Donnerstags wäre ich dabei, toll dass hier jmd einen Vorschlag macht :D

• Upvote 1

@freelancer: Super, danke für den Hinweis - hab ich direkt aktiviert! :-) Und: Schön, dann sehen wir uns also morgen vor dem Pub, würde ich sagen. 

@Miss Sonni: Dann komm doch einfach auch morgen in den Pub (siehe oben)! :)

Schönen Abend noch

Lena

Hi Lena et all,

wie war's im Pub? Hab's leider erst heute gelesen, weil ich auch das mit den E-Mailbenachrichtigungen nicht kapiert hatte. Vielleicht organisiert ihr ja noch ein zweites Treffen?

VG