Jump to content
Larissa86

Ich suche Anschluss

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen und versuche mal mein Glück hier nette Leute kennenzulernen. Ich werde ab 26.04. für 6 Wochen ein Praktikum in London machen. Ich kenne natürlich noch niemanden in London und habe ein bißchen Angst, dass ich dann nur alleine rumsitze, dabei kann man doch in London so viel unternehmen. Klar, werde ich auch alleine auf Tour gehen, aber einige Dinge bringen alleine einfach keinen Spaß. Würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden, mit denen ich mal in Pubs, Bars oder Clubs gehen kann oder einfach mal in den Park zum Sonnen (das Wetter wird ja nun langsam besser :-)). Bin natürlich auch offen für andere Unternehmungen, ihr kennt euch da bestimmt besser aus, was man noch so in London alles machen kann :-)

Kurz zu mir: Ich heiße Larissa, bin noch 28 Jahre alt und werde in Catford einem Stadtteil von Lewisham wohnen. Ihr müsst natürlich nicht in der Gegend wohnen, man kommt bestimmt schnell von A nach B mit der Bahn etc.

Wie gesagt, ich würde mich sehr über Anschluss freuen :icon_smile:

Viele Grüße

Larissa

Hallo Larissa, 

dass kenne ich gut. So ging es mir auch als ich nach London kam. Ich wohne seit fast 2 Jahren in London und wir können gerne mal etwas zusammen unternehmen. 

Melde dich doch einfach bei mir rahel.lehmann@hotmail.com 

Liebe Grüße, 

Rahel 

Hallo, 

Ich würde auch gerne mal etwas unternehmen. Bin bis Mitte Juli in London. 

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Hackney. Kontakt gern über magda.schleinzer@hotmail.com

Liebe Grüße,

Magdalena

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer für Ausgehen etc zu haben - ich wohne in Putney, komme aber gerne überall in London hin. Meldet Euch doch einfach unter evmarie_sommer@hotmail.com bei mir.

Viele Gruesse

Eva

Hallo zusammen, bin eben auf das Thema hier gestoßen : )) bin auch ziemlich frisch in London, vor 5 Wochen etwa erst her gezogen und würde mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte, Drinks, Coffeee..... anfangs kanns schon etwas trüb sein allein hier, das muss sich ändern. : ))

Vlt habt ihr ja Lust und Zeit mal zusammen was zu unternehmen? Wohne und arbeite im Norden, aber auch hier... flexibel :)

Freu mich von euch zu hören :)

Lg Aniko

anikog@web.de

Hey,
ich würde mich auch gern anschließen. Mir geht es auch ähnlich. Ich bin seit Woche hier und bleibe bis Ende Juli. Wohne ukd arbeite auch im Norden.
Also meldet euch gern :)
Liebe Grüße
Saskia

greenlagoon@gmx.de

AWD sind immer gut.. :) vlt können wir ja mal was starten?

Edited by Aniko87

Ich bin dieses WE in London. Wer Lust hat auf etwas trinken gehen, der darf mich gerne anschreiben wegen Nummer zum sicher treffen ;)

Gruß Francesco