-
Ich war wählen und bei uns wurde Zac Goldsmith (Tory) abgewählt und durch Sarah Olney (LibDem) ersetzt.
-
Nach 12 Stunden, die ersten Ergebnise nach 2 Stunden.Bei dem first get the Post kein wunder, wenn es nur 3-5 Kanditaten gibt geht das auszaehlen schnell.In Tottenham waren es 8. Wahlbeteiligung 61,9% zu2017 -5.8% Labour verliert 5,6% Conservative gewinnen 0,1% Lib.Dem +3,3% Green Party +1,4% Brexit Party +1,1% Das ist nicht ganz der Landesweite Trend, im Ergebnis verlieren die Lib Dem 1 Sitz drotzt Zugewinne, bei der Green Party bleibt es bei einem Sitz! drotzt Zugewinne !
-
Gratuliere, und mit nur 5% Stimmenverlust gegenüber 2017. Unser Konservativer MP wurde ebenfalls wiedergewählt. Mehrheit nun gut 500 Stimmen, anstelle von 500
-
By Kreuzberger · Posted
Als er Bürgermeister wurde, fanden ihn viele noch niedlich. Wie man sich irren kann. So geschickt, wie der sich an die Macht geputscht hat, bin ich gespannt auf seine nächsten Schachzüge. -
By jbevans1234 · Posted
Wenn es nur Brexit waere, jetzt kann Johnson machen was er will. Das wird noch sehr boese werden. Ich hab immer gesagt ich bleibe no matter what. Jetzt nicht mehr. Sent from my SM-G930F using Tapatalk
-
-
Topics
-
Recent Status Updates
-
CV: Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!· 0 replies
-
Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV. Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x· 0 replies
-
Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat.· 3 replies
-
-
Today's Birthdays