Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Guest

Falls jemand einen guten solicitor / Rechtsanwalt braucht, dann kann ich Smithfield Partners nur empfehlen, Sie wurden mir selber von einem anderen Deutschen in London empfohlen und die haben mir bei ein paar komplizierten Sachen zielich schnell und kostenguenstig geholfen. 

http://www.smithfieldpartners.com/legal-services-smithfield-partners/

Die sitzen bei Fleet Street in der City. 

Ich hoffe aber nicht, dass Ihr generell einen Anwalt braucht  :icon_top:

Guest

Hi Suseschwester, 

Generell haben die eine breite Ausrichtung auf alles fuer den "taeglichen Bedarf". Fuer alles rund um Immobilien schaut man hier: http://www.smithfieldpartners.com/legal-services-smithfield-partners/property-services/

In meinem Falle handelte es sich um vertragliches hinsichtlich Geschaeftsgruendung, genauer gesagt weil ich eine Limited gegruendet habe und dort einiges an Mitarbeitervertraegen, Anteilseignern, Investitionen, etc papierlich regeln musste. Das war ziemlich nervig aber die Jungs wussten sehr gut Bescheid.

Ich habe die vorher gegooglet und BBC, CNN schreibt ueber die weil die irgendwelche groesseren Faelle gemacht haben. Aber bei mir waren sie sehr guenstig was leider in London nicht immer der Fall ist.

Ich hatte mit Michael Czechyra und Nick Foster zu tun.   

In meinem Falle handelte es sich um vertragliches hinsichtlich Geschaeftsgruendung, genauer gesagt weil ich eine Limited gegruendet habe und dort einiges an Mitarbeitervertraegen, Anteilseignern, Investitionen, etc papierlich regeln musste. Das war ziemlich nervig aber die Jungs wussten sehr gut Bescheid.

Gratuliere. May the markets be friendly and the magic benign.

Guest

Many thanks! Wenn jemand noch mehr Erfahrungen mit jener Kanzlei oder mit den Anwaelten spezifisch macht, bitte hier teilen. 

Danke  :rolleyes: