Jump to content
Sign in to follow this  
mp123

Berlin's Musikszene

Recommended Posts

Hallo,

Ich überlege gerade wieder von London nach Berlin zu ziehen nach vielen Jahren im Ausland. Ein Hauptgrund ist dass es mittlerweile sehr teuer in London ist und die einst prächtige Kunst und Musikszene stetig weg zieht.

Doch nun fragt es sich als Musiker im Pop Bereich wohin. Hat irgendeiner Ahnung wie die live Szene und Musikszene in Berlin so ist?

Danke!

In Berlin findest du musiktechnisch wirklich alles was das Herz begehrt. Ob Karaoke im Mauerpark oder kleine live Sessions in diversen Bars/Clubs. Momentan ist natuerlich die House/Minimal Szene usw wohl mit am staerksten vertreten.

Wenn du in eine deutsche Stadt moechtest dann ist Berlin wohl der passende Ort :-)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Und das entschuldigt seine Äußerungen wie? 20 Jahre sind alt genug, um es besser zu wissen. Gewisse Hirngespinste mögen sich mit Mangel an Lebenserfahrung erklären oder entschuldigen lassen. Respekt seinen Mitmenschen gegenüber - sei es auf der Basis von Geschlecht, Rasse, etc - hat man entweder oder nicht, ob man 12, 20 oder 52 ist.
    • Ich will diese Diskussion nicht weiter anheizen. Natürlich ist Vergewaltigung in der Ehe ein Delikt. Ich hab eben nochmal den Artikel überflogen, um deine Aufregung besser nachzuvollziehen. Von einem Berater des Premierministers sind solche Aussagen nicht akzeptabel, da gebe ich dir Recht. Aber vielleicht kannst du auch meinen Standpunkt sehen. Die Zitate stammen von "thedovelamenting" und wir sind gehalten zu glauben, diese "agony aunt" sei mit Sabisky identisch. Was ist eigentlich, wenn nicht? Mit Entschuldigungen ist die britische Presse eher sparsam.  Aber angenommen, "thedovelamenting" ist Sabisky. Der Mann ist 27, die Zitate sind 7 Jahre alt, das war 2012 und Fifty Shades in aller Munde. Wahrscheinlich stammen sie aus einem College-Dorm. Sie könnten genausogut in einer Bundeswehr-Stube zusammengesponnen sein, @ClaudeW60, in der Tat kann unsere Generation froh sein, dass diese Phase in den Mantel des Vergessens gehüllt ist. Gut möglich, dass Sabisky seine Ehefrau damals nicht vergewaltigt hat, wenn er in dem zarten Alter denn eine hatte. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass man den Fall Sabisky anhand seines Twitter-Feeds zu den Akten hätte legen können, ohne auf seine Reddit-Vergangenheit zurückzukommem. Das hätte nicht nur einige Aufregung erspart, nein, es wäre sogar noch fairer gewesen.  
    • NI Nummer wäre der beste Beweis für residency. Wie funktioniert das dann mit NHS, GP, etc? Vielleicht kann man da was beibringen denn NHS ist ja eine staatl Einrichtung.
    • Kannst Du vielleicht die dokumente jeweils einzeln verkleinern (durch scannen), danach ausschneiden und zB. drei Dokumente auf eine Seite kleben?  Wenn Du eine scharfe Kamera hast, kann das home-office ja zoomen .....
    • Zu Dir Katjapedro,   Danke fuer Deine Antwort. Ich habe keine NI Nummer, beziehe seit dem ich hier wohne, eine deutsche Rente, die in Deutschland auch versteuert wird. Rueckwirkend alle Bills meines Partners auf meinen Namen zu bringen, ist leider auch nicht moeglich. lieben Gruss
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. Denise Nef
      Denise Nef
      (35 years old)
    2. Jennifer
      Jennifer
      (40 years old)
    3. perle
      perle
      (32 years old)