Jump to content
Basch

Mamis in Petersham & Ham gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen! 

Ich bin neu in London und neu im Forum. Wir - mein Mann, 2 Jungs und ich - wohnen seit 3 Monaten in Petersham. Mein älterer Sohn ist 3 Jahre alt und geht Mo bis Do in eine Nursery. Mein Kleiner ist 10 Monate alt und bis Ende Februar noch Vollzeit zu Hause.

Ich bin auf der Suche nach Mamis die Zeit und Lust für Treffen haben. Zum spielen, spazieren gehen, Kaffee trinken, shoppen, whatever! Meldet Euch bei Interesse! 

Frohe Weihnachten!! :)

Claudia 

Ich schieb meine Frage nochmal nach oben: Keine Mamis da für Playdates am Nachmittag oder Käffchen/Shoppen am Vormittag?  :icon_frown:

Hallo Claudia, 

hast Du noch Lust auf einen neuen Kontakt?

Wir sind am Samstag nach St. Margarets, Twickenham gezogen und  suchen quasi alles, was mit der Kinderbetreuung, Spielfreunden, Kaffeetrinken.... zu tun hat. Wir haben zwei Söhne: Ben-Jasper (wird am Sonntag 3 Jahre alt) und Carl-Henri (1 1/2 Jahre).  Vor allem unser Ältester vermisst andere Kinder, so dass ich mich riesig freuen würde, wenn Ihr noch Lust und Zeit für ein Treffen habt. 

Schöne Grüße

Eva 

PS: Vielleicht fühlt sich ja auch noch eine andere Mami (oder ein Daddy) angesprochen?!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ja, username gilt Reddit-weit :)