Jump to content
Sign in to follow this  
melanieR

gutes Hostel in East London

Recommended Posts

Hallo nochmal,

kennt von Euch vielleicht jemand ein empfehlenswertes Hostel in East London? Ich bin im Dezember dort auf Wohnungssuche, muß Geld sparen, und da ist ein Hostel wohl die beste Option. Es sollte vor allem vom hygienischen Standard ok sein. Zentrale Lage und Internet wären ein zusätzliches Plus. Wenn Ihr andere Ideen habt, wo man 2 Wochen lang in East London für 20 £ am Tag wohnen kann, wäre ich Euch auch dankbar.

Ich kenne ein Hostel, das ich jedem empfehlen kann, es ist allerdings in Hammersmith, also für mich zu weit im Westen. Ich war letzte Woche da, Abercorn House Hostel. Ich fand es gut denn es ist modern, sauber und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Vielen Dank für Eure Antworten!

beste Grüße,

Melanie

@ Kerstin - Sicher ist das East London. Was denn sonst? Du solltest dich so langsam an den Gedanken gewoehnen, dass du in East London wohnst. ;)

Noe ich wohn in South East London (auch SExx genannt). East London ist noerdlich des Flusses (i.e. da wo du wohnst, auch Exx genannt).

• Upvote 3

Hi Melanie,

schau bei Hostelworld rein, da kann man sich Hostels auf einer Karte anzeigen lassen, und prüf die passenden nach Preis / Bewertungen / Facilities usw. Je mehr Bewertungen, desto verlässlicher (normalerweise). Bei Preisen kann man entsprechend sortieren, allerdings können diese schwanken, am besten über die gesamte Aufenthaltszeit prüfen.

Ich habe schon zig Mal über Hostelworld gebucht, auch London, habe allerdings keine Erfahrungswerte aus East London.

Viel Glück.