Jump to content
RAT

Ex-DILer Weihnachtsmarkt in Berlin (12.12.2014)

Recommended Posts

Ich kündige es schon mal etwas im Voraus an.

 

Wäre schön, wenn wir mal wieder ein Treffen der Rückkehrer auf die Reihe bekommen und der Berliner Weihnachtsmarkt bietet sich dazu ja an.

 

Welcher Berliner Markt gut ist, kann gerne unter den Urberlinern beratschlagt werden. Denke wir treffen uns so gegen 20.00 Uhr und wer Lust hat zieht danach noch weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi DIL1K,

ich wäre evtl. dabei, kenne aber noch nicht so viele Weihnachtsmärkte in Berlin. Vielleicht können wir zum Breitscheidplatz und danach entscheiden, wo und ob wir weiterziehen möchten.

LG Alaniss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir treffen uns auf dem Gendarmenmarkt um 20.00 Uhr.

 

In der Mitte ist ein großer Tannenbaum. Dort vor der Weihnachtskrippe. Eintritt beträgt übrigens 1 EUR.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer oder was ist denn für dich der Berliner Weihnachtsmarkt??? Spandau, Unter den Linden,Alexanderplatz......

 

Alles, was nächstes Wochenende stattfindet ist Weihnachtsmarkt, einfach auf die Weihnachtshasen und die Eier achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...