Jump to content
Rainer

Anonyme Akademiker Herbsttreffen

AA-Herbsttreffen  

4 members have voted

1. 1. Moechtest Du am AA-Sommertreffen teilnehmen?

• Bin ab dem Dinner dabei.
    • Komme nur in den Pub.
      0
    • Habe Interesse, aber werd mich kurzfristig entscheiden.

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

nachdem das AA-Sommertreffen teilnehmerInnenmaessig sehr vielversprechend verlief, wie waer's mit einem Herbstreffen? Details s.u.

Cheers,

Rainer

WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Background (oder so). Das wird hier allerdings sehr weitlaeufig ausgelegt. Alle InteressentInnen herzlich willkommen!

WOZU? Zwangloser Austausch ueber alle Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis und in der Industrie und natuerlich auch alles, was absolut nix damit zu tun hat.

WANN? Samstag, den 25.Oktober - noch ein Weilchen hin, aber wollte schonmal vorwarnen...

WO?
1. Dinner um 18.30h: Vorschlag waere das Suda Thai Restaurant naehe Covent Garden: siehe hier fuer die location. Um Anmeldung in obiger Umfrage wird gebeten!
2. Pub ab ca. 20.30h: im Freemason's Arms naehe Covent Garden

Wer Kommentare/Alternativvorschlaege zu Resto u/o Pub hat bitte melden!

Bei Bedarf verschicke gerne meine mobile no. per pn.

Edited by Rainer

* schieb *

Damit es nicht in Vergessenheit geraet.

Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Ueber facebook soweit 5 Anmeldungen plus 2 vielleicht. :icon_smile:

R.

Ich schieb nochmal... wie oben geschrieben, auf fb tut sich mehr. Wer mitmoechte zum Dinner bitte bis spaetestens Mittwochabend zwecks Reservierung bei mir oder in der Umfrage melden, spater zum Pub geht natuerlich auch spontan.

Rainer

Wir sind bereits zum Dinner verabredet mit einer groesseren Gruppe an Leuten - je nachdem, wie es zeitlich, oertlich und wettertechnisch hinhaut, schaue ich vielleicht noch im Pub vorbei und bringe zwischen 0 und 20 andere Leute mit. :icon_mrgreen: Ist aber vermutlich eher unwahrscheinlich.

Rainer, bis wann brauchst du die Anmeldung zum Essen für das Restaurant? Reicht Freitag noch aus? Ich möchte nicht erst zusagen und dann später doch nicht auftauchen.

Wird in der Nacht nicht auch die Uhr umgestellt? Dann haben wir ja keinen Grund uns wegen Zeitmangel rauszureden.

Rainer, bis wann brauchst du die Anmeldung zum Essen für das Restaurant? Reicht Freitag noch aus? Ich möchte nicht erst zusagen und dann später doch nicht auftauchen.

Wird in der Nacht nicht auch die Uhr umgestellt? Dann haben wir ja keinen Grund uns wegen Zeitmangel rauszureden.

Danke fuer die Rueckmeldung! Zusagen und dann nicht auftauchen waer tatsaechlich weniger schoen, denn das koennte Schwierigkeiten mit dem Resto geben.

Freitag wird allerdings knapp... ich denke mal ich reserviere schon was am Donnerstag und modifiziere dann geeignet nachtraeglich. Waers nur fuer Dich?

Yep, und ab Sonntag wird's richtig frueh dunkel!

Fein! Das reicht. Was fuer eins koennen wir dann ja diskutieren...

Hatte ich schon erwaehnt, dass jeder Neuling eine Eingangspraesentation haelt? Jodeln zaehlt auch, im Zweifelsfall...

ok, hab mich via Abstimmung jetzt angemeldet

Die Restarbeiten zu Hause am Samstag sind nicht mehr viel, so dass ich rechtzeitig da sein sollte (dieses WE mal endlich keine tube closure, yeah)

• Upvote 1

Hiya,

super, vermerkt! Danke an Euch alle fuer die Rueckmeldungen.

Stand der Dinge: 7 feste Zusagen fuer Dinner, 2 zusaetzlich danach fuer Pub.

Werde heute gegen abend einen Tisch reservieren, bis dahin weitere Anmeldungen willkommen.

Rainer

Tisch fuer 7 ist gebucht. Falls jmd. kurzfristig absagen muss bitte Bescheid geben!

Danke,

R.

Hi,ich bin unterwegs, war aber schon knapp mit der Zeit und dann auch noch tube verpasst. Ich werde also etwa 10-15 min spaeter da sein. Sorry.

Danke an alle, die dabei waren! War wieder sehr nett. Und haben uns ja noch alle gefunden...

Ein AA-Xmastreffen auf dem Weihnachtsmarkt Southbank waere noch gelant dieses Jahr. Ich peile mal Samstag, den 13.12. an...

CU,

Rainer

Ein AA-Xmastreffen auf dem Weihnachtsmarkt Southbank waere noch gelant dieses Jahr. Ich peile mal Samstag, den 13.12. an...

CU,

Rainer

:icon_desnemma: Da wuerd ich dann auch mitkommen...

• Upvote 1

ich auch.

hab die DIL Akademiker-Truppe ganz aus den Augen verloren in letzter Zeit . . .

• Upvote 2

Na da hab ich doch schonmal ein Handtuch ausgebreitet wg. Termin fuer Xmasmarktfeier... :icon_smile:

• Upvote 2

CU,
Rainer

:icon_desnemma: Da wuerd ich dann auch mitkommen...

Klasse Idee, Rainer! Zum Glühwein sag ich auch nicht nein.
  • Upvote 1

Schade, am 13. hab ich Footie Xmas Do.

Aber vielleicht macht ja Andreas im Dezember noch mal Gänsebraten.