Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
monami

Schrecklicher Lebenslauf Grusel!

    Recommended Posts

    Hi,
    Uns gruselt's...!
    Nach einem längeren Aufenthalt hier in London soll es jetzt wieder zurück in die Heimat.

    Mein Mann und ich wurden gebeten eine deutsche Version unserer Lebensläufe zu verfassen.
    Unsere CVs strotzen nur so mit englischem Jargon.
    Hier in England hat mir NARIC UK seinerzeit meine deutschen Qualifikationen ins Englische übersetzt.
    Mittlerweile gibt etliche englische Abschlüsse/Kurse etc. auf unseren CVs, die uns helfen könnten ein neues/altes Leben in BRD zu beginnen.

    Gibt es eine deutsche Version zu NARIC UK in BRD?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?
    Irgendwelche Ratschläge?
    Liebe Grüße
    Mona

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×