Jump to content

Recommended Posts

hallo, ich finde es prima, dass ich eure seite gefunden habe. ich werde parttime an der haleclinic (http://www.haleclinic.com/therapist/monica-kranner) zwischen wien und london im bereich ernährung, im speziellen metabolic uplift, tätig sein. weiters bin ich auch immer auf der suche nach neuen & guten foodtrends und kooperationen.

euer forum hat mir schon sehr bei dem einen oder anderen geholfen. danke!

KleenerPiefke, ich weiss, alles ganz schlimm hier, aber wenn es nicht mal zum Essen reicht, würd ich mich schleunigst um elementarere Sachen kümmern, als hier ständig brotlos abzuhängen und mein Frustlied zu singen. Davon wird der Kühlschrank auch nicht voll :icon_lol:

Hallo Monica, herzlich Willkommen erstmal. Schön, dass Du Dich hier schon selbst umgeschaut und hilfreiche Ratschläge erhalten hast. Viel Erfolg Dir mit Deinem Unternehmen :)

• Upvote 5

Hallo Monica,

willkommen im Club.

Ich versuche gerade "meine" Schotten davon zu überzeugen, dass eine gute Tasse (Frucht) Tee für die lieben Kleinen besser ist als fizzy drinks. Zwar nicht direkt food, sondern eher drink, aber der Trend geht zum Kräutertee :-)

• Upvote 2

Ich versuche gerade "meine" Schotten davon zu überzeugen, dass eine gute Tasse (Frucht) Tee für die lieben Kleinen besser ist als fizzy drinks. Zwar nicht direkt food, sondern eher drink, aber der Trend geht zum Kräutertee :-)

Ob Früchtetee tatsächlich gesünder ist hängt davon ab wie viel Zucker drinnen ist. Ich denke nur an die Zuckergranulat-Tees von Hipp (da hätte man gleich eine Cola trinken können). 

• Upvote 1

Meine Tees bestehen nur aus reiner Frucht, da ist kein zusätzlicher Zucker drin.

Die einzige Ausnahme sind Tees, in denen kandierte Früchte drin sind. Aber selbst da reduziert sich das letztendlich auf minimalste Mengen

queen-of-berries-947-p%5Bekm%5D350x350%5   sweet-love-733-p.jpg

• Upvote 7

Danke, Fairy! Ich habe die Qualität deiner Tees nicht angezweifelt. Ich wollte nur sagen dass Früchtetees nicht immer gesünder sind. 

Weiterhin viel Glück mit deinem Laden! 

• Upvote 1

Wow this is one of the best made websites I have seen so far. Respect! and the selection  :icon_wasndas:

• Upvote 1

Wow this is one of the best made websites I have seen so far. Respect! and the selection  :icon_wasndas:

Musst du mal was kaufen! :) Ich habe schon einige Tees probiert, die sind echt lecker!

• Upvote 1

Ist die Null-Diät ein neuer guter Foodtrend? Ich kenne die erst seit ich in London bin...

hallo, von null diät halte ich persönlich nichts...hast du das gemacht?

hallo, tee´s sind sicherlich besser als die gezuckerten limonaden :icon_wink:

stellst du die kräutertee´s her?

Hallo Monica,

willkommen im Club.

KleenerPiefke, ich weiss, alles ganz schlimm hier, aber wenn es nicht mal zum Essen reicht, würd ich mich schleunigst um elementarere Sachen kümmern, als hier ständig brotlos abzuhängen und mein Frustlied zu singen. Davon wird der Kühlschrank auch nicht voll :icon_lol:

Hallo Monica, herzlich Willkommen erstmal. Schön, dass Du Dich hier schon selbst umgeschaut und hilfreiche Ratschläge erhalten hast. Viel Erfolg Dir mit Deinem Unternehmen :)

danke & bis bald!