Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich eben erst angemeldet und bin auch im Prinzip gerade erst in Englang angekommen. Ich mache hier ein Praktikum am am Hampton Court Palace (im Rahmen des Studiums) und werde die nächsten zwei Monate hier in Kingston (London) verbringen. Ich kenne hier niemanden so wirklich (meine Kollegen sind leider was das Private angeht nicht so aufgeschlossen) freue mich aber dennoch auf die Zeit hier, wenn sie auch leider recht kurz ist. Vielleicht ergibt sich ja auch hier was.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das was kommt!

Hi Alemri,

freut mich das du dich hier angemeldet bist, und hier bist du auch gut aufgehoben :)

Ich bin selber erst seit 4 Monaten in London und kann deine Situation ganz gut nachvollziehen.

Sei freundlich, aufgeschlossen und geh einfach zu treffen etc hin, das wird dir sicher helfen, schnell neue Leute kennen zu lernen.

Ich kann dir(falls du sie nicht schon kennst diese FB Gruppen ans Herz legen, grad für uns "jüngere" wird da viel geboten:

https://www.facebook.com/groups/llanguageexchange/

https://www.facebook.com/groups/194135564413/

Viel Spaß in London

Gruß

Seb

• Upvote 2

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• ok wegen @Tyra  (hatte pn's mit ihr daher weiss ich mehr) PS: ich feiere nie meinen geburtstag, keinen Bock. Meine freundin, die 1 jahr juenger ist, schmeisst aber die besten parties, jedes jahr. Den 18 habe ich allerdings mit meinem schwulen freund und unserer besten freundin allerdings gross in seinem haus gefeiert, Irgendein idiot hat die gesamte erdbeertorte auf einmal aufgegessen, die hatten eine wette laufen:   (''kriegt er nicht hin ohne sich zu erbrechen''   ...(klasse)  PS: ich bin immer lieb: ich bin nur sehr emotional und dann ein fire-cracker. Vergesse schnell aber vergebe nicht (when you push me finally over the line). ie war das thema?
    • es sind nicht meine kinder, es sind die kinder von meinen heiss-geliebten families (ich sag denen doch nicht, wieviel kinder sie kriegen sollen), he he he. Ps: life is great, I love life, I love everything (including slightly annoying men, mine: not annoying at all. tell him big time he gets a 5 star medal to deal with me). PPS: mit kinder:  spass, den ganzen tag quatsch machen, und dafuer werde ich noch bezahlt und beim kochen duerfen sie mir auch helfen, selbst wenn sie erst 18 monate sind und den eltern macht es gar nix aus, wenn die kueche ein wenig klebt ... baetsch! @che68  please focus. Wie war das thema nochmal? 🙄
    • es sind nicht meine kinder, es sind die kinder von meinen heiss geliebten families (ich sag denen doch nicht, wieviel kinder sie kriegen sollen), he he he. Ps: life is greta, I love life, I love everything (including slightly annoying men)
    • risotto, paella, guten fish mit zitrone und veggies, lasagne, selbstgemachten burger, spagetthi alla vongole, kefta marakkesh style, tagine, sweet couscous, coque au vain, confit duck, spagetthi bolognese, lamb frikasse my way (shr lecker), octopus grilled, tzsaziki nach rezept von jamie oliver, persisches stew, gefuellte paprika mit dill und petersielie und reis ....... don't get me started (unsere kueche ist viel zu klein, das nervt)
    • Clearly, I disagree! That sounds like you, I will have fun , bring the children on. The problem starts here: "If the offspring, with the income, can no longer get along." Verantwortung sieht anders aus!
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. Calimera
      Calimera
      (31 years old)
    2. denna
      denna
      (41 years old)
    3. sairon
      sairon
      (39 years old)