Jump to content
Suseschwester

Über 40ger Langzeitlondoner Treffen (40+LLT)

Recommended Posts

Haende hoch! Der Plural ist wegen bvc2000s Hand.

• Upvote 1

Na, das lässt sich doch gut an. Ich wart noch 'n bischen mit Raum buchen, bis wir genauer wissen, wieviele zusammenkommen. Wir können den Thread ja immer mal wieder hochschieben, damit ihn auch Ferienrückkeher/innen sehen.
  • Upvote 1

Ich bin am 2.9. Nun leider nicht da.

Ich will einen Button, der Bedauern ausdrueckt!

Ist diese mittendrinne Nonne ein Hint auf eine zukuenftige berufliche Orientierung?

Aeh was? Meinst du mich? Was fuer eine Nonne?

er meint vermutlich das katzbild :-) sieht auf dem Telefon ein bischen wie ein nonnen Bild aus :-)

er meint vermutlich das katzbild :-) sieht auf dem Telefon ein bischen wie ein nonnen Bild aus :-)

Ich glaube eher, er meinte das grossgeschriebene Nun...

• Upvote 1

Kiwi: Dachte ich auch.

Aperol: Ja, so isses halt im Leben, wir muessen uns jetzt unseren Abschiedsfrust wegsaufen. :icon_mrgreen:

• Upvote 1

Dumm gelaufen fuer mich, solchen Morgenquatsch mag man nicht erklaeren, weil man ihn am Namitag bereut. Es war wegen der "Nun" in K2s Text.

• Upvote 2

Da kann ich nix dran machen. Aufm Eifon wird nach nem Punkt immer grossgeschrieben. Meine dicken Finger erlauben keine nachtraegliche Korrektur.

Is ja noch etwas frueh,aber die Zeit rennt...also,am 2.9. im Parcel Yard in Kings Cross Station,steht? 8PM ?? Gruss aus Marokko

Edited by che68

*schieb*

Nur mal so, weil wir da gestern drüber gesprochen haben. Man darf so ein Event nicht aus den Augen verlieren ... ;) Edited by Stellar
  • Upvote 1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ich habe da jetzt mal was gepostet.   
    • Nun Plus oder Minuspunkte geben ist eben auch eine Meinungsaeusserung.
    • Wenn ich seit 26 Jahren hier lebe, bin ich halt  kein Aussenstehender.Die politisch Verantwortlichen, sind sehr wohl Mitschuld, wenn Sie   dieses oeffentliche Leistungen streichen gehorsam mittragen.
    • Suchst du eine Kindermädchen/ Manny/Haushälterin/ Au Pair/Tutor Rolle in London? Hast du Erfahrung in einem Privathaushalt? kannst du englisch & deutsch sprechen?   Wenn Ihre Antwort ja ist. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf an info@randolphs.co.uk und teilen Sie uns mit, welchen Job / welche Rolle Sie suchen? Dankeschön!       Sie finden uns auf - https://www.randolphsrecruitment.co.uk/  
    • Also ich bin noch hier. Und ich plane auch vorerst nicht zu gehen. Für Leute, die allerdings nur "in Job" (J ust O ver B roke) denken können, 40h die Woche arbeiten, nach 8h den Griffel fallen lassen, Recht auf Urlaub haben wollen und woher der Chef das Geld hernimmt um alles zu bezahlen kümmert Jobler einen fe...n.... für die wird es allerdings sehr schwer. Überall. Ausgenommen dort, wo Handarbeit so preisgünstig ist, das Maschinen sich wenig bis gar nicht lohnen. Wer ein bißch mehr will, und ich habe da in den letzten 5 Jahren einiges in mich selbst investiert und dazu gelernt, bietet vor allem London auch Chancen. Dort gibt es nachwievor Geld. Viel Geld.  Und das UK bietet einem auch leichtere Chancen als D. sich selber etwas aufzubauen. Ich bin sogar in der interessanten Lage, zu einigen guten Leuten, die keine Jobler sind und nach Gehalt schreien,  Kontakt zu haben. Die kreieren sich selber ihr Leben. Und warten nicht drauf, das andere das für sie tun. Da ich leider keine Vorbilder habe und mir alles selbst beibringen muß, dauert es bei etwas länger. Aber schaffen werde ich es auch. Interessant ist aber, das viele von denen, die mir früher so viele Minuspunkte gegeben haben und die es nicht abkonnten, das ich einfach nur meine freie Meinung geäußert habe, bei denen man den Eindruck bekam, das sind DIE UK- und Forumsexperten schlechthin, das die bei Brexit kalte Füße bekommen haben und abgehauen haben. Ich empfinde das als eine kleine Genugtuung  und ich fühle mich darin bestätigt, das bei einigen DiLern man doch eher mit Schein als mit Sein zu tun hatte. Aber ok, das Forum ist bald Geschichte.  Als ich hier her kommen war, kannte ich das Forum nicht. Als man mich auf das Forum aufmerksam machte, war ich schon über 1 Jahr hier am Arbeiten. Das Leben wird weiter gehen. Ob mit oder ohne... Interessant ist auch, das scheinbar wesentlich mehr Deutsche gekniffen haben, während ich aus täglicher praktischer Anschauung weiß, Romänen und Polen kommen immer noch. Die interessiert das Brexit gar nicht. Erst im Sommer hatte hier in Hemel ein neuer Romänenladen aufgemacht.  Wir haben gerade das 3. Aldi bekommen. Ein neues Costa, Mc Doof. Nicht schlecht für ein Land/Landstrich, in dem ja gar nichts mehr gehen soll...# Ach so, ganz nebenbei... Für 2020 ist ein böser Crash für den Euroraum angekündigt.  Eine EC- mit fast Null-Zinspolitik, 20% Unternehmen, die schon lange pleite sind, Banken ebenfalls, da wird es noch richtig lustig werden... Wer hier bleibt, wird vom Euro, der auch schon eigentlich längst platt ist, nicht mit in die Pleite gerissen.
  • Topics

• Recent Status Updates

• schub@alice-dsl.net  »  Josh

Hallo Josh, plane gegen Jahresende/Jahresanfang meinen Umzug von Devon Nähe South Molton) zurück nach Deutschland (Plau am See). Hast du Kapazitäten? Handelt sich um 1 Bett (zerlegt), 1 Matratze, 2 Sessel, kleiner Tisch, 2 Bücherregale, kleiner Kühlschrank und ein paar Gartenwerkzeuge. Vielen Dank und viele Grüße, Chistiane
      · 0 replies
    • Witold  »  DIL Admin

hallo, im Job Angebot forum wurde eine Nachricht gepostet, zu der man nicht reagieren kann, (es geht um die korrekte Art Jobs zu posten). Ich möchte mein Job Angebot korrekt posten, aber der link in der Nachricht führt zu: 
      Sorry, there is a problem
      You do not have permission to view this page Error code: 2T187/3

· 1 reply
    • katjapedro

re: 'rundmail''. Kann man das so sagen? Email not visible to others.
      · 0 replies
    • freelancer

Könnt Ihr mal bitte im Thread "Neues Forum" ganz öffentlich reddit supporten falls euch danach ist so dass wir einen Konsens bekommen?
      · 3 replies
    • Josh  »  Rainer

Hallo Rainer,
      kommst Du wieder zurück nach London. Schön zu sehen underclothes willkommen.
      LG Josh
      · 5 replies
  • Today's Birthdays

1. dealdoer
      dealdoer
      (44 years old)
    2. eylin
      eylin
      (62 years old)
    3. K0ntra
      K0ntra
      (27 years old)