-
By katjapedro · Posted
was ist denn eine 'schoene' lage? -
By katjapedro · Posted
eben. Aber du hast mir gerade ein gutes argument geliefert (oben). Ich weiss auch nicht, ob er mich 'veraeppelt'. Ich will ihn ja nur bewegen zu gehen. -
This. DONT PANIC! Es gibt ja, nur weil BoJo an die Macht kommt (oder alternativ eben eine Labour-Koalitionsregierung mit den entsprechenden Policy-Kompromissen) nicht weniger Mieter. Ich würde ausschliesslich auf den lokalen Mietspiegel schauen. Übrigens sind zwei überteuerte Häuser hier in der Gegend jetzt gerade, innerhalb von wenigen Wochen auf dem Markt, verkauft worden - nur wegen der schönen Lage. Der Wohnungsmarkt ist alles andere als tot, es kommt eben drauf an, wo. Dass direkt am Ufer in einer flood risk zone vielleicht nicht die tollste Idee war, wird den Käufern später sicher noch auffallen ...
-
By Thomas aus Franken · Posted
Dieser Jemand gehört vermutlich einfach zu den Millionen von Menschen, denen die Wahlen am Allerwertesten vorbeigehen (hoffentlich stellt diese Gruppe Menschen nicht wieder die große Mehrheit). Dass die Wahllokale von 7 Uhr bis 22 Uhr (und zwar nicht ungefähr, sondern genau) aufhaben, steht auf seinem Wahlzettel und wenn ihm seine Stimme wichtig wäre, hätte er genügend Zeit gehabt, per Briefwahl zu wählen.
-
Topics
-
Recent Status Updates
-
CV: Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!· 0 replies
-
Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV. Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x· 0 replies
-
Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat.· 3 replies
-
-
Today's Birthdays