Jump to content
Sign in to follow this  
Lisa Mi

DRINGEND BNB FÜR JULI GESUCHT!!!!

Recommended Posts

Hallo liebe DIL,
 
ich fliege vom 05.07. bis 20.07. auf die Insel für 2 Wochen Sprachschule. Ich hatte den Text schon mal rein geschrieben, aber dann hatte meine Sprachschule gemeldet und etwas gefunden. Jedoch haben insgesamt 3(!!!) Familien plötzlich abgesagt. Heute die 4. Jetzt häng ich mega in der Luft und bin recht verzweifelt. Könnt ihr mir helfen? Es sollte nicht mehr als 180-200P Pfund sein. Gern auch ohne Breakfast. Hauptsache ein Bett in Zentrumsnähe (Zone 3 max.)
 
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Liebe verzweifelte Grüße aus Dresden!

Lisa
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was is'n das fuer ne sprachschule?

Ich nehme an du hast mit gastfamilie gebucht?

Dann muessen die doch auch fuer ersatz sorgen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Ding ist, ich hatte jetzt meine 4. Gastfamilie die abgesagt hat. Dann kam gleich eine neue die sich in Camberwell. Mir wurde gesagt, dass das dort ne ziemlich üble Gegend ist. Und da ich ja allein reise...ahhh. Deswegen versuch ich gerade so vielleicht etwas zu finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ueble gegend camberwell?

Gibt auch gute ecken dort, aber das hat sich ja nun erledigt.

Versuch nochmal airbnb, massig angebot.

Und schau noch mal unter

'Biete Wohnung'

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...