Jump to content
jensberlin

warehouse party am 03. Mai 2014

Recommended Posts

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Feierlichkeiten...  :icon_lol:

 

lange musstet ihr warten, aber nun ist es mal wieder soweit!

 

Im Anschluss an unser 2. Allstar- DiL- Fussballspiel gibt es wieder

eine BIG PARTY natürlich auch wieder für alle Nichtfussballer.

 

Termin ist der 03.Mai 2014

ab 18:00 Uhr 

 

... "alte Welle alte Stelle"- warehouse von German Deli und Flatrate für Essen und Trinken satt (15GBP)!

(NACHTRAG: Ist natürlich mein Fehler, dass ich hier die Adresse nicht eingetragen hatte, dachte ist allbekannt,sorry!

Also hier:

 

Unit 1, The Hamlet Industrial Estate, 96 White Post Lane, London E9 5EN) 

 

 

Ich würde mich freuen viele von euch wieder zu sehen, denn so wie es jetzt aussieht

komme ich vor lauter Arbeit wirklich nur ein bis zweimal im Jahr nach London.

 

So, wißta erstma widder Bescheid! 

Beste Grüße aus Berlin

Jens

Edited by jensberlin
  • Upvote 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein lieber Jens, sonst ist aber alles gut, oder?

Erstens brauch ich Dich zum Fussball hier, nicht im Mai ( habe schon fast vergessen wie die Portugiesen gehen) zweitens habe ich es zwar noch nie gebacken bekommen zu dieser Veranstaltung zu kommen aber drei Tage Vorankuendigung fuer'n Samstag ist echt doof. :icon_rolleyes:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein lieber Jens, sonst ist aber alles gut, oder?

Erstens brauch ich Dich zum Fussball hier, nicht im Mai ( habe schon fast vergessen wie die Portugiesen gehen) zweitens habe ich es zwar noch nie gebacken bekommen zu dieser Veranstaltung zu kommen aber drei Tage Vorankuendigung fuer'n Samstag ist echt doof. :icon_rolleyes:

wo ein wille ist, da fuehrt auch ein weg hin...

Edited by heinz von der pflaume

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, schön, mal wieder im wilden Osten von L town.

Ich schau´ dann voraussichtlich auch vorbei . . .

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...  :icon_top: große Freude über alle die kommen! 

 

@Claudi und Angela, schade aber so ist es nun mal im Leben, man kann nicht bei allen großen Partys dabei sein!

Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben.

Naja, nächstes Jahr ist ja dann das 3.DIL-Allstar-game!  :icon_lol:

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal sehen, ob ich's schaffe... aber kann ich bestätigen, Warehouse Party ist ein must-do und sollte man auf jeden Fall mal miterlebt haben (ganz abgesehen davon, daß man das auch gleich mit neim Einkauf beim German Deli verbinden kann).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde versuchen vorbei zu kommen, aber bin Samstag Abend noch mit Freunden unterwegs und muss sehen, wie lange das so geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Anke!  :icon_danke:

 

Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol:

Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren!

Oder willst du die Neuen hier nur mal auf den Arm nehmen?

 

Die genaue Hausnummer des Grundstücks  ist übrigens  96 White Post Lane und das Partywarehouse ist Unit1, Unit 4 ist das Lager

der leckeren Lebensmittel und Süßigkeiten aus Germany! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei Urgesteine wie Mofolo und Oche dabei zu haben erhöht natürlich den

Wert jeder Party in London!  :icon_wink:

 

Würde mich freuen euch beide zu wiederzusehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol:

Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren!

 

Ich erinner mich dass ich ne Stunde in Richtung Osten gefahren bin. Das ist etwas zu duenn um es wieder zu finden ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol:

Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren!

 

Ich erinner mich dass ich ne Stunde in Richtung Osten gefahren bin. Das ist etwas zu duenn um es wieder zu finden ...
 

 

Das stimmt! Orientierungspunkt wäre genau gegenüber vom Olympiastadion!

Ist von dir aus tatsächlich ne gute Strecke durch London!

Adresse hast du jetzt ja und nun gehe ich davon aus, dass wir uns sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben.

 

Wenn das so ist, komme ich auch vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben.

 

Wenn das so ist, komme ich auch vorbei.

 

 

 

Na klar, komm vorbei!

Bis morgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

ich hoffe euch hat es gefallen!?  :icon_top:

 

War doch wieder mal ne Super- Party! 

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Damit hatte ich nicht gerechnet, habe mich aber sehr gefreut!

 

Habt noch einen schönen Sonntag  (morgen ist ja bei euch -glaub ich 

Bank holiday?!)  und dann morgen einen guten freien Tag!

 

Bis zum nächsten mal,

Jens

 

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

War doch wieder mal ne Super- Party! 

 

Yup! Amen to that. - Danke Jens fuer das Anberaumen dieser gepflegten Abendveranstaltung.

Edited by Frank_N

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Meiner wird gerade in England fremdbetreut, während ich ein paar Monate in Asien bin. Würde ich hier länger leben, würde ich nicht nur Brot backen, sondern auch lernen, wie man Käse herstellt...
    • Doppelzimmer in West Thamesmead/Woolwich (SE28) ab 15. Oktober an nette Person zu vermieten: 675 GBP/month https://www.spareroom.co.uk/flatshare/london/london_se28/13792798 Modern furnished double room (en-suite) in modern appartment with high quality furniture. Wake up to Thames view in Woolwich/West Thamesmead. It is top floor (lift) and has a large balcony overlooking the Thames. The bedroom comes with your own bathroom, furnished with double bed, wardrobe, drawer and underbed storage. It is £675pcm for a single person inclusive of bills and is available from 15 October (can also be earlier). It also comes with a bicycle so you can cycle on the Thames pathway to Woolwich station or the Thames clipper. A parking space can be rented from other people in the house. The existing flatmate uses the car space. The flat got refurbished and is done to a high quality standard. It has two bedrooms, a modern kitchen with dishwasher, washing machine, fridge/freezer. The living room has a large glass fronted lounge with balcony overlooking the Thames and Canary Wharf, also 43" TV, leather sofa and dining table. The flat is in a secure gated complex. Woolwich mainline/DLR are 20 mins walk along the river. (6 mins to London City Airport, 18 mins to Canary Wharf or 28 mins to central London). Thames Clipper is right on the Thames with a 15min walk. Crossrail will be a 15min walk (Paddington, Bond Street, Tottenham Court Road, Farringdon, Liverpool Street 34 mins, Whitechapel, Canary Wharf 19 mins). With the DLR, National trains and the Thames Clipper, you have direct connections to Bank, Stratford International, Charing Cross, London Bridge, Waterloo East, London St Pancras, Cannon Street. PLUS the upcoming Cross Rail. A few restrictions: being a tidy person, taking care of flat/furniture/belongings, no pets, no smoking. it is furnished to a high standard and I'd like the next flatmate to respect and take care of their room and the flat belongings. The river promenade is directly at your doorstep. In 5min walking distance you have Tesco Express, doctors, pharmacy and a pizza place. New stores to be opened soon. It is a great bedroom and flat. You must see for yourself. You won't be disappointed.
    • Guten Morgen allerseits ,  ich weiß ich bin recht früh dran, nichtsdestotrotz wollte ich mal nachfragen ob ich hier vielleicht eine Mitfahrgelegenheit nach Deutschland über die Weihnachtstage finden kann. Bei Blabla Car hab ich schon geschaut , hatte allerdings kein Glück.  Mich müsste nach Saarbrücken, bin aber auch mit allem zufrieden was irgendwie in der Nähe ist. Außerdem wäre mein Hund mit dabei... sie ist klein, brav und bellt nicht. Sie würde die ganze Fahrt über wahrscheinlich schlafen 🙂    wäre über Hilfe sehr dankbar!  Allen ein schönes Wochenende!  Lisa 🙂
    • Jetzt hab ich Hunger 😄   Der letzte Sauerteigansatz ist dem Umzug vor 2 Jahren zum Opfer gefallen und seitdem hab ich keinen mehr gemacht. Ich fand es sehr zeitaufwändig.  Vllt taste ich mich erstmal wieder an ein Brot mit Hefe hin...    Ich hab hier in der Nähe in einem Farmshop gutes Brot gefunden, aber da komm ich auch nicht jede Woche hin und der Laib hat auch seinen Preis.  Im Moment halte ich mit dem superseeded loaf von Aldi über Wasser 😄  
    • Ja Das auf dem Foto ist ein klassisches Berliner Landbrot also mit nur 10% Weizenanteil ohne Hefe.  Hiermit kannst du den Sauerteig in ca 3-4 Tagen machen. (sollte bei über 24 Grad stehen, dann entwickeln sich die Milchsaurebakterien schneller als die Essigsäurebakterien)https://www.waitrose.com/ecom/products/waitrose-dark-rye-flour/865999-261024-261025
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • Melina1992  »  KatharinaR

      Hallo Katharina, 
      ich schreibe im Auftrag meiner Tochter Melina, die aktuell in London lebt. Sie benötigt eine neue Bleibe zum 28.09.2019 und bittet um Bilder ect. vom Zimmer. Melina ist heute unterwegs und könnte sich zeitnah bei Ihnen melden.
      Beste Grüsse Ute Klein 
       
      · 1 reply
    • Melina1992  »  seb

      Hi Seb, 


      wie geht es dir??
      Ich heisse Melina Klein und wohne seit einem Jahr in London/Queens Park. 

      Meine Mutter hat mich auf deine Wohnung aufmerksam gemacht, die mir sehr gut gefaellt. Ich muss am 30.09. aus meiner Wohnung ausziehen und suche daher nach etwas neuem. 


      Ich arbeite als Analyst in einer Private Equity Boutique in Moorgate. 

      Ich wuerde mir deine Wohnung gerne anschauen. Wollen wir einfach mal telefonieren? 

      +49 1747840977

      Danke dir vorab und liebe grusse,
      Melina 
      · 0 replies
    • PiPaPo

      Fahrrad fahren mit den Kindern und telefonieren mit HRMC = graue Haare
      · 0 replies
    • CvC  »  Schokominza

      Das war jetzt garnicht als ein klammheimlicher Vorwurf gemeint, Du geniesst grossen Respekt bei mir.
      Beste Gruesse,
       
      Chris
      · 0 replies
    • che68  »  cart00nist

      Hi, kannst Du mal wieder eingreifen, jede menge Muell von billboard90 gepostet.
      MfG Friedrich
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

    1. Anke-die-Zweite
      Anke-die-Zweite
      (45 years old)
    2. dariukas
      dariukas
      (39 years old)
    3. melli83
      melli83
      (36 years old)
    4. MsTurkelton
      MsTurkelton
      (29 years old)
    5. nilsk
      nilsk
      (31 years old)
×
×
  • Create New...