Jump to content
jensberlin

warehouse party am 03. Mai 2014

Recommended Posts

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Feierlichkeiten...  :icon_lol:

 

lange musstet ihr warten, aber nun ist es mal wieder soweit!

 

Im Anschluss an unser 2. Allstar- DiL- Fussballspiel gibt es wieder

eine BIG PARTY natürlich auch wieder für alle Nichtfussballer.

 

Termin ist der 03.Mai 2014

ab 18:00 Uhr 

 

... "alte Welle alte Stelle"- warehouse von German Deli und Flatrate für Essen und Trinken satt (15GBP)!

(NACHTRAG: Ist natürlich mein Fehler, dass ich hier die Adresse nicht eingetragen hatte, dachte ist allbekannt,sorry!

Also hier:

 

Unit 1, The Hamlet Industrial Estate, 96 White Post Lane, London E9 5EN) 

 

 

Ich würde mich freuen viele von euch wieder zu sehen, denn so wie es jetzt aussieht

komme ich vor lauter Arbeit wirklich nur ein bis zweimal im Jahr nach London.

 

So, wißta erstma widder Bescheid! 

Beste Grüße aus Berlin

Jens

Edited by jensberlin
  • Upvote 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein lieber Jens, sonst ist aber alles gut, oder?

Erstens brauch ich Dich zum Fussball hier, nicht im Mai ( habe schon fast vergessen wie die Portugiesen gehen) zweitens habe ich es zwar noch nie gebacken bekommen zu dieser Veranstaltung zu kommen aber drei Tage Vorankuendigung fuer'n Samstag ist echt doof. :icon_rolleyes:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein lieber Jens, sonst ist aber alles gut, oder?

Erstens brauch ich Dich zum Fussball hier, nicht im Mai ( habe schon fast vergessen wie die Portugiesen gehen) zweitens habe ich es zwar noch nie gebacken bekommen zu dieser Veranstaltung zu kommen aber drei Tage Vorankuendigung fuer'n Samstag ist echt doof. :icon_rolleyes:

wo ein wille ist, da fuehrt auch ein weg hin...

Edited by heinz von der pflaume

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, schön, mal wieder im wilden Osten von L town.

Ich schau´ dann voraussichtlich auch vorbei . . .

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...  :icon_top: große Freude über alle die kommen! 

 

@Claudi und Angela, schade aber so ist es nun mal im Leben, man kann nicht bei allen großen Partys dabei sein!

Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben.

Naja, nächstes Jahr ist ja dann das 3.DIL-Allstar-game!  :icon_lol:

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal sehen, ob ich's schaffe... aber kann ich bestätigen, Warehouse Party ist ein must-do und sollte man auf jeden Fall mal miterlebt haben (ganz abgesehen davon, daß man das auch gleich mit neim Einkauf beim German Deli verbinden kann).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde versuchen vorbei zu kommen, aber bin Samstag Abend noch mit Freunden unterwegs und muss sehen, wie lange das so geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Anke!  :icon_danke:

 

Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol:

Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren!

Oder willst du die Neuen hier nur mal auf den Arm nehmen?

 

Die genaue Hausnummer des Grundstücks  ist übrigens  96 White Post Lane und das Partywarehouse ist Unit1, Unit 4 ist das Lager

der leckeren Lebensmittel und Süßigkeiten aus Germany! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei Urgesteine wie Mofolo und Oche dabei zu haben erhöht natürlich den

Wert jeder Party in London!  :icon_wink:

 

Würde mich freuen euch beide zu wiederzusehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol:

Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren!

 

Ich erinner mich dass ich ne Stunde in Richtung Osten gefahren bin. Das ist etwas zu duenn um es wieder zu finden ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol:

Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren!

 

Ich erinner mich dass ich ne Stunde in Richtung Osten gefahren bin. Das ist etwas zu duenn um es wieder zu finden ...
 

 

Das stimmt! Orientierungspunkt wäre genau gegenüber vom Olympiastadion!

Ist von dir aus tatsächlich ne gute Strecke durch London!

Adresse hast du jetzt ja und nun gehe ich davon aus, dass wir uns sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben.

 

Wenn das so ist, komme ich auch vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben.

 

Wenn das so ist, komme ich auch vorbei.

 

 

 

Na klar, komm vorbei!

Bis morgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

ich hoffe euch hat es gefallen!?  :icon_top:

 

War doch wieder mal ne Super- Party! 

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Damit hatte ich nicht gerechnet, habe mich aber sehr gefreut!

 

Habt noch einen schönen Sonntag  (morgen ist ja bei euch -glaub ich 

Bank holiday?!)  und dann morgen einen guten freien Tag!

 

Bis zum nächsten mal,

Jens

 

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

War doch wieder mal ne Super- Party! 

 

Yup! Amen to that. - Danke Jens fuer das Anberaumen dieser gepflegten Abendveranstaltung.

Edited by Frank_N

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Keine Frage, durch den Brexit und anschließende Reformen wird sich vieles ändern. Die USA sind aber nicht Trump-Land, sondern ein heterogener Staatenbund und der Präsident kann froh sein, nicht abgesetzt zu werden. Wohin auch immer die Reise für das UK gehen wird, wohl kaum in ein Einhorn-Reservat aus deutschen Vorurteilen. Außerdem gibt es weder in den USA noch in Kanada eine Labour-Party mit realistischen Chancen, als Regierung ein neo-marxistisches Programm umzusetzen. Nach allen Überraschungen, die uns das Prozedere um den Brexit schon bereitet hat, würde ich auch einen radikalen Linksschwenk nicht ausschließen.
    • Liebe Familien, ab Januar oder später suche ich eine Vollzeitstelle als Nanny. Ich arbeite sehr gern mit Babies und Kleinkindern, habe jahrelange Erfahrung mit Kindern ab neugeboren, auch mit Zwillingsbabies. Referenzen von allen Familien sind vorhanden. Mit den Aufgaben einer Nanny bin ich bestens vertraut. Die Kinder erhalten bestmögliche Aufmerksamkeit, Betreuung und Pflege von mir. Ich koche sehr gern und immer frisch. Ich bin deutsche Muttersprachlerin und spreche dialektfrei. Ich fördere die Sprachentwicklung und Singen (englische und deutsche Kinderlieder) gehört unbedingt dazu. Es macht sehr viel Spaß, mit den Kleinen zu rhyme time-Treffen, playdates, Tierfarmen usw. zu gehen und die Kreativität im Spiel anzuregen. In der Regel bin ich jeden Tag mit den Kindern draußen, sei es auf Spielplätzen, in Parks o.a. Es ist schön zu sehen, wie ein so kleiner Mensch die Welt entdeckt: wie Blumen riechen, wie sich ein Baum anfühlt, wie Tiere draußen leben und so vieles mehr. Einen 1.-Hilfe-Kurs am Kind habe ich absolviert. Ein polizeiliches Führungszeugnis aus Deutschland sowie auch ein engl. DBS-Check liegen vor. Ich bin Ofsted registered. Flexibilität ist für mich kein Fremdwort. Es wäre auch möglich, mit der Familie mitzureisen, falls dies erforderlich sein sollte. Näheres bitte unter lirumlarum128@web.de              
    • Ja, das sehe ich genau so. Macron muss halt ab und ein ein bisschen den harten Kerl geben, fuer das franzoesische Publikum.  Was die Wahlen angeht...mal schauen, kommt ein bisschen auf das timing an, glaube ich, und wieviel Schmutz da noch ausgegraben wird. Ich glaube, die Jennifer story ist noch nicht zu Ende, und wo eine Jennifer story ist, da wird dann noch mehr auftauchen, bei BJs Lebenswandel sicher zu erwarten. Falls es da wirklich wo zu einer (Straf-) rechtliche Verfolgung kommt, koennte das einiges aendern. Nordirland und Schottland werden auch nur noch an Brisanz gewinnen in den naechsten Monaten. Und sollte gleichzeitig in den USA das Trump impeachment an Momentum gewinnen, dann wird einige Unterstuetzung ausbleiben. Muss natuerlich nicht. Insgesamt kommt mir die Situation derzeit schon ein bisschen wie ein Pulverfass vor.  PS. Mal ein nugget am Rande, das mir bisher auch nicht aufgefallen war. Shirin Wheeler, Schwester von Marina Wheeler (das Scheidungsverfahren mit BJ laeuft noch immer) ist eine der Pressesprecherinnen fuer die EIB und laut Ihres Twitter Kontos 'proud Europhile'. Schon lustig wie da so die Familienbande verlaufen (von BJs direkter Familie mit Jo, Stanley und Rachel eh mal abgesehen,  Marina selbst war ja doch eher Brexit supporter). Aber Corbyn's Bruder ist ja auch eine super Nummer, das Familienchaos gilt fuer beide Seiten. 
    • Was moechtest Du denn gerne, snoopye1970? Komm schon, sag es uns, das interessiert uns brennend.  (geht das Popcorn suchen)
    • Ich bin ja sonst kein Fan von Markus Lanz aber diese Reise durch UK kann man sich durchaus mal angucken https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz---england-ungeschminkt-vom-17-oktober-2019-100.html Wundern tut sich dann niemand mehr.  Ich war gestern abend mit ein paar aelteren Deutschen unterwegs , alle so  75 plus und die haben sich den Bericht angeschaut und mich gefragt , ob es wirklich so katastrophal im UK zugeht. Dieselben Fragen in 2019 hab ich in 2016 gestellt bekommen und hab einfach nur empfohlen mal eine Woche Urlaub im Norden der Insel zu machen.  Die Rentner haben ja Zeit. Fakt ist ,das sich der Center of the Universe im South East abspielt.  Der Rest des Landes wurde in den letzten 30 Jahren vergessen.  Gewollt oder nicht gewollt kann ich nicht beurteilen.  Aber das ist ein Desaster.  So sad.  In Mecklenburg-Vorpommern oder Sachsen ist es auch nicht anders.  Das drueckt sich dann nicht durch DEXIT aus sondern durch massiven Anstieg der rechten Waehler.   Obwohl auch nicht klar ist wie die AFD aus Mecklenburg Vorpommern oder aus Sachsen aus dem nichts eine bluehende Landschaft schaffen kann oder will.   Die waehlen dann einfach mal was anderes. So aus Bock und Jux und Dollerei.  Und die etablierten Parteien machen lange Nase, weil sie zu sehr mit sich selber beschaeftigt sind und den Fokus verloren haben.   Den Clown Bojo kann man vermutlich abschreiben. Aber wer oder was kommt dann ?   suoyarvi      
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. domnikl
      domnikl
      (33 years old)
    2. Freddy2110
      Freddy2110
      (28 years old)
    3. mara89
      mara89
      (30 years old)
×
×
  • Create New...