Jump to content
jensberlin

warehouse party am 03. Mai 2014

Recommended Posts

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Feierlichkeiten...  :icon_lol:

 

lange musstet ihr warten, aber nun ist es mal wieder soweit!

 

Im Anschluss an unser 2. Allstar- DiL- Fussballspiel gibt es wieder

eine BIG PARTY natürlich auch wieder für alle Nichtfussballer.

 

Termin ist der 03.Mai 2014

ab 18:00 Uhr 

 

... "alte Welle alte Stelle"- warehouse von German Deli und Flatrate für Essen und Trinken satt (15GBP)!

(NACHTRAG: Ist natürlich mein Fehler, dass ich hier die Adresse nicht eingetragen hatte, dachte ist allbekannt,sorry!

Also hier:

 

Unit 1, The Hamlet Industrial Estate, 96 White Post Lane, London E9 5EN) 

 

 

Ich würde mich freuen viele von euch wieder zu sehen, denn so wie es jetzt aussieht

komme ich vor lauter Arbeit wirklich nur ein bis zweimal im Jahr nach London.

 

So, wißta erstma widder Bescheid! 

Beste Grüße aus Berlin

Jens

Edited by jensberlin
  • Upvote 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein lieber Jens, sonst ist aber alles gut, oder?

Erstens brauch ich Dich zum Fussball hier, nicht im Mai ( habe schon fast vergessen wie die Portugiesen gehen) zweitens habe ich es zwar noch nie gebacken bekommen zu dieser Veranstaltung zu kommen aber drei Tage Vorankuendigung fuer'n Samstag ist echt doof. :icon_rolleyes:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein lieber Jens, sonst ist aber alles gut, oder?

Erstens brauch ich Dich zum Fussball hier, nicht im Mai ( habe schon fast vergessen wie die Portugiesen gehen) zweitens habe ich es zwar noch nie gebacken bekommen zu dieser Veranstaltung zu kommen aber drei Tage Vorankuendigung fuer'n Samstag ist echt doof. :icon_rolleyes:

wo ein wille ist, da fuehrt auch ein weg hin...

Edited by heinz von der pflaume

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, schön, mal wieder im wilden Osten von L town.

Ich schau´ dann voraussichtlich auch vorbei . . .

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...  :icon_top: große Freude über alle die kommen! 

 

@Claudi und Angela, schade aber so ist es nun mal im Leben, man kann nicht bei allen großen Partys dabei sein!

Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben.

Naja, nächstes Jahr ist ja dann das 3.DIL-Allstar-game!  :icon_lol:

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal sehen, ob ich's schaffe... aber kann ich bestätigen, Warehouse Party ist ein must-do und sollte man auf jeden Fall mal miterlebt haben (ganz abgesehen davon, daß man das auch gleich mit neim Einkauf beim German Deli verbinden kann).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde versuchen vorbei zu kommen, aber bin Samstag Abend noch mit Freunden unterwegs und muss sehen, wie lange das so geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Anke!  :icon_danke:

 

Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol:

Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren!

Oder willst du die Neuen hier nur mal auf den Arm nehmen?

 

Die genaue Hausnummer des Grundstücks  ist übrigens  96 White Post Lane und das Partywarehouse ist Unit1, Unit 4 ist das Lager

der leckeren Lebensmittel und Süßigkeiten aus Germany! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei Urgesteine wie Mofolo und Oche dabei zu haben erhöht natürlich den

Wert jeder Party in London!  :icon_wink:

 

Würde mich freuen euch beide zu wiederzusehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol:

Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren!

 

Ich erinner mich dass ich ne Stunde in Richtung Osten gefahren bin. Das ist etwas zu duenn um es wieder zu finden ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol:

Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren!

 

Ich erinner mich dass ich ne Stunde in Richtung Osten gefahren bin. Das ist etwas zu duenn um es wieder zu finden ...
 

 

Das stimmt! Orientierungspunkt wäre genau gegenüber vom Olympiastadion!

Ist von dir aus tatsächlich ne gute Strecke durch London!

Adresse hast du jetzt ja und nun gehe ich davon aus, dass wir uns sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben.

 

Wenn das so ist, komme ich auch vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben.

 

Wenn das so ist, komme ich auch vorbei.

 

 

 

Na klar, komm vorbei!

Bis morgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

ich hoffe euch hat es gefallen!?  :icon_top:

 

War doch wieder mal ne Super- Party! 

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Damit hatte ich nicht gerechnet, habe mich aber sehr gefreut!

 

Habt noch einen schönen Sonntag  (morgen ist ja bei euch -glaub ich 

Bank holiday?!)  und dann morgen einen guten freien Tag!

 

Bis zum nächsten mal,

Jens

 

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

War doch wieder mal ne Super- Party! 

 

Yup! Amen to that. - Danke Jens fuer das Anberaumen dieser gepflegten Abendveranstaltung.

Edited by Frank_N

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...