Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Weiss jemand, ob es moeglich ist als Deutscher in London einen Toefl Test zu machen? Wie hoch waeren da die Kosten und wo finden diese Tests statt? Ist es guenstiger einen in Deutschland zu machen?

Ich habe bereits ein wenig im Internet geschaut aber bin nicht wirklich fuendig geworden... In Deutschland wuerde so ein Test in etwa 170Euro kosten, ist das richtig?

Vielen Dank schon einmal fuer Eure Hilfe :)

Schoenen Montag euch allen noch.

Lieben Gruss

Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOEFL UK hat derzeit ziemliche Probleme:

"The U.K. Home Office has directed ETS to suspend TOEIC® and TOEFL® testing at this time in the U.K. for those already in the U.K. who plan to use their scores as part of their visa application."

bearbeitet von snarkenfudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://lmgtfy.com/?q=toefl+test+london

... und dann findet man: http://www.ets.org/bin/getprogram.cgi?urlSource=toefl&newRegURL=&test=TOEFL&greClosed=new&greClosedCountry=China&browserType=Other&toeflType=&redirect=&t_country1=group_United_Kingdom und findet in ca. 3 Clicks heraus, dass es diverse testcentres gibt, und dass die Kosten bei US$ 185 liegen.

bearbeitet von lindemaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibt 4 oder 5 Stellen in London und x verschiedene über UK verteilt. Kosten ungefähr das gleiche - glaub ca. 190 USD.

Kann man online buchen http://www.ets.org/toefl/ibt/about , gilt aber nur 2 Jahre. Es gibt z.B. verschiedene Cambridge-Zertifikate, dei dagegen unbegrenzt gültig sind. Es kommt also auf den Zweck an, letztere werden zumindest genauso oft anerkannt. Das sollte man vielleicht vorher erfragen als Tipp.

Edit: Ups, 3 Antworten gleichzeitig ;) Ja SF hat Recht - das habe ich auch gelesen. Also wie gesagt, vorher am besten erfragen, was noch geht/ anerkannt wird/ sich besser eignen könnte.

bearbeitet von katja71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal fuer eure Hilfe. Ja ein Cambridge Zertifikat wuerde auch anerkannt werden aber ich habe noch nie was davon gehoert und es deshalb nicht weiter in Erwaegung gezogen. Aber dann muss ich mich gleich mal schlau machen wie das funktioniert. Waere dann ja besser sowas zu machen, wenn es laenger gueltig ist. :) Vielen Dank fuer den Tipp Katja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann muesste man ja suchen.

Du hast Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag