Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallöchen,

     

    kommt denn noch wer aus Brighton?

     

    Ich würde mich freuen, auf weitere Deutsche zu treffen! Die muss es doch geben!

     

    Liebe Grüße von der Küste,

     

    Vilay  :icon_top:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hallo, ich bin vor ein paar Tagen nach Brighton gezogen, bleibe vorerst ein halbes Jahr da und vielleicht habt ihr ja immer noch Lust auf ein Treffen. Grüße Susanne

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Brighton folks! Ich bin die Landlady eines Pubs hier in Brighton, wenn's hier ein Grueppchen Deutscher gibt koennen wir gerne einen Stammtisch bei mir im Pub starten? The Park Crescent heisst meine Kneipe, mehr Infos gibt's hier: 

    http://www.theparkcrescent.co.uk/

    Ausserdem veranstalten wir naechsten Samstag ein Mini Oktoberfest! Es gibt Paulaner Hefeweizen, frische Bretzeln, Schnitzel und Bratwurst. Dirndl & Lederhosen sind erlaubt, aber nicht vorgeschrieben  :icon_razz:

     

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hey,
    bevor ich ein neues Thema aufmache, wollte ich erstmal hier mein Glück versuchen. Ich bin Nathalie, bin 24 und mache ab September ein dreimonatiges Praktikum (Innenarchitektur) in Brighton. Vllt hat ja jemand Lust sich mal zu treffen und etwas die Stadt zu erkunden? Freue mich über Antworten/Nachrichten,

     

    lg :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heyyyyy Leute!

    Also ich wohne ja in Portsmouth.
    Wenn Ihr ein Treffen veranstaltet würde ich gern dabei sein!

    Freue mich wenn das mit dem Stammtisch klappen könnte!

    Grüße aus Portsmouth vom Philipp

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hallo,

    Ich dachte ich belebe diesen Thread mal wieder.
    Gibt's immernoch ein paar von Euch, die mal Lust auf ein Treffen hätten? Mein Deutsch verschlechtert sich sonst noch ;)

    Woolly

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich wohne in Hastings und komm gern mal ein Stück westwärts. Man könnte sich ja mal in Eastbourne oder so. Da soll's auch Parkplätze geben... :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×