Jump to content
Tom Schnee

Umzugshelfer gesucht! Bis 10 GBP!

Recommended Posts

Hi everybody,

mitte Februar müssen wir aus unserer Wohnung raus! Gott sei dank haben wir schon ein neues zu Hause sicher :-)
Die nächste Hürde ist jetzt aber der Umzug und vorerst noch das Einpacken und Aussortieren...

Dafür könnte ich jede helfende Hand gebrauchen! Also, habt ihr zwichen Mitte und Ende Febrar ein bis zwei Tage Zeit, ich würde mich freuen.

Bezahlung bis 10 GBP.

Vielen Dank und liebe Grüße

Tom

Bezahlung bis 10 GBP

Pro Stunde?

Pro Minute?

Pro Tag?Und das in Wuppertal!Wer bezahlt die Anreise?

Freunde... natürlich nicht in Wuppertal!
Das man sich hier so erklären muss, schade :(

Die Wohnung ist in London, sollte also für jeden willigen Helfer kein Problem sein, zu erreichen!

Die Bezahlung ist 10 GBP pro Stunde.

Also, wer es ernst meint und gerne helfen möchte, meldet sich bitte bei mir!

Vielen lieben Dank und schöne Grüße aus LONDON,

Tom

• Upvote 1

Die Wohnung ist in London, sollte also für jeden willigen Helfer kein Problem sein, zu erreichen!

Ich frag dann mal fur die Londoner: und wo in London? London ist ja nun nicht gerade ein Dorf  (sondern viele)

• Upvote 2

Also wirklich Tom, sowas ist immer erfolgversprechender wenn Du eine klare Aussage machst wie die Hilfe denn aussehen soll, sowas wie:

Was: Einpack/Aussortierhelfer gesucht ( evtl noch ob Du jemanden zum schleppen, saubermachen, einpacken oder was suchst)

Wo: N14: nearest Tube Highbury

Wann: 26 Januar, 1200h-1800h, oder: flexibel, X Stunden/Tage Arbeit, muss bis Datum X fertig sein.

Wieviel: Verguetung: GBP 10.00 pro Stunde plus Kaffee und Kekse oder was auch immer Du Dir vorgestellt hast.

oder sowas in der Art. Du bist ja recht unklar in Deiner Aussage und bis GBP 10.00 ist auch nicht verstaendlich, wolltest Du da feilschen oder wie ist das gemeint?

So und wenn sich danach niemand erbarmt von unseren unzaehligen arbeitslosen Jungmitgliedern komme ich persoenlich vorbei und raeum Dir den Kram ein/auf/aus, wie auch immer und trag die verdiente Kohle in ein feines, japanische Restaurant. :icon_lol:

Gruss, C.

• Upvote 8

Also wirklich Tom, sowas ist immer erfolgversprechender wenn Du eine klare Aussage machst wie die Hilfe denn aussehen soll, sowas wie:

Was: Einpack/Aussortierhelfer gesucht ( evtl noch ob Du jemanden zum schleppen, saubermachen, einpacken oder was suchst)

Wo: N14: nearest Tube Highbury

Wann: 26 Januar, 1200h-1800h, oder: flexibel, X Stunden/Tage Arbeit, muss bis Datum X fertig sein.

Wieviel: Verguetung: GBP 10.00 pro Stunde plus Kaffee und Kekse oder was auch immer Du Dir vorgestellt hast.

oder sowas in der Art. Du bist ja recht unklar in Deiner Aussage und bis GBP 10.00 ist auch nicht verstaendlich, wolltest Du da feilschen oder wie ist das gemeint?

So und wenn sich danach niemand erbarmt von unseren unzaehligen arbeitslosen Jungmitgliedern komme ich persoenlich vorbei und raeum Dir den Kram ein/auf/aus, wie auch immer und trag die verdiente Kohle in ein feines, japanische Restaurant. :icon_lol:

Gruss, C.

Beim Restaurant bin ich mit dabei!

Edited by che68