Jump to content
Johanna-G

Masterarbeit and der Middlesex University

Recommended Posts

Hallo 'Deutsche-in-London'er, 

Ich studiere an einer Londoner Universität (Middlesex University) und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Einstellungen zu Pflegeprodukten - Unterschied der Geschlechter".

Für die Masterarbeit habe ich eine Online Umfrage erstellt. Es wäre sehr nett wenn einige von euch daran teilnehmen - sie dauert auch nur 5 minuten !! Es ist sehr schwierig deutsche teilnehmer zu finden, da ich gerade in London bin und so nicht in Deutschland vor Ort Rekrutieren kann!! 

Aus diesem Grund wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt :)

https://www.soscisurvey.de/Hautpflege_Umfrage/

Falls Ihr Fragen zu meiner Masterarbeit oder zu meinem Auslandsstudium habt könnt ihr mir gerne schreiben unter:

johanna-christine@hotmail.de

Ich bin für jeden Teilnehmer dankbar :)

Grüße

Johanna

ZoomButt.gif

Done :D

auch wenn ich mein Gehalt nicht in Euro bekomme, hoffe das gildet trotzdem

Done, ging ja schnell :)

(Aber sollte das Thema nicht besser in Umfragen gelegt werden?)

Edited by katja71

Vielen Dank Hafi, Lindemaa, Katja 71 und alle anderen :)

@Katja71: Hab ich auch zuerst überlegt, aber unter "umfragen" sind ja eher Umfragen zum Leben in London gemeint, oder?

• Upvote 2

@Katja71: Hab ich auch zuerst überlegt, aber unter "umfragen" sind ja eher Umfragen zum Leben in London gemeint, oder?

eigentlich schon, aber das wird schon laenger komplett ignoriert... (Ich freu mich aber sehr, dass das hier mal jemand merkt!) Frueher hab ich diese Sorte Umfrage, die nichts mit dem Leben Deutscher in Grossbritannien zu tun hat, nach 'Dies & Das' verschoben, aber dazu hab ich gerade keine Lust.

Oh sorry, das wusste ich gar nicht und habs wohl überlesen :(

Ich dachte, es sei so gewollt, dort alle Umfragen geballt  zu haben, sodass man sie schneller findet? Weil die meisten, die dort reinklicken, vermutlich auch bereit sind, eine Umfrage mitzumachen und zu unterstützen - auch wenns mal aus der Not heraus nur sekundär mit dem Leben in London zu tun hat?

ja, kann man ruhig auch so machen. Wir haben frueher oefter Umfragen reingestellt, aber inzwischen fehlt etwas die Zeit und Inspiration fuer neue interessante Themen.

Aber ich will auch nicht hier den Thread hijacken. Also zurueck zum Thema. Umfrage beantwortet.

• Upvote 1