Jump to content
melisliebe

Dringend Praktikum gesucht

Recommended Posts

Hallo ihr lieben:)

ich habe  mich hier eben angemeldet um euch eine Frage stellen zu können:)

Und zwar suchen meine Freundin und ich für 2014 ein dreiwöchiges Praktikum (Bereich ist nicht wichtig:))

Auf jeden Fall sind wir überhaupt nicht fündig geworden und wissen nicht wie wir vorangehen sollen:(

Habt ihr ideen? Bitte hilft uns♥

Hallo ihr lieben:)

ich habe  mich hier eben angemeldet um euch eine Frage stellen zu können:)

Und zwar suchen meine Freundin und ich für 2014 ein dreiwöchiges Praktikum (Bereich ist nicht wichtig:))

Auf jeden Fall sind wir überhaupt nicht fündig geworden und wissen nicht wie wir vorangehen sollen:(

Habt ihr ideen? Bitte hilft uns♥

Also nicht nur um irgendetwas zu finden, aber auch um bei der Bewerbung erfolgreich zu sein, sollte man schon wissen in welchem Bereich man grob etwas machen möchte und an was man denn interessiert ist. Außerdem dürft es einfacher sein, wenn ihr beide individuell etwas sucht, denn 2 Leute werden auf jeden Fall nicht bei der gleichen Firma unterkommen.

Also erstmal Bereich eingrenzen, ungefähr Zeitraum und Ort festlegen und dann könnt ihr auch gezielter suchen...

Gibt es eigentlich nicht so Internship Webseiten oder sowas in der Art? :icon_keineahnung:

Ansonsten würde ich, wenn es zb irgendwas im Büro sein soll, einfach mal die großen Firmen anschreiben. Aber Achtung, bei so mancher Bank kann man sich auch tot arbeiten.