Jump to content
astulon

Widbuffet Holiday Inn London Bloomsbury 31.Oktober 2013

Recommended Posts

Guten Abend alle zusammen!

Habe endlich die Zusage, dass das Reh und das Wildschwein Anfang naechster Woche geliefert werden. Daher wenn auch ein wenig spaet der Termin fuer unser Wildbuffet am Donnerstag, den 31.Oktober im Junction Restaurant im Holiday Inn, London Bloomsbury.

Los gehts um 18.30 Uhr. Auf dem Buffet, Sauerbraten vom Wildschwein, Rehkeule, Rehruecken im Pilzmantel, Taube, Hase ( sorry Claudia!) etc. 

Das genaue Menu werde ich uebers Wochenende klarmachen. 

Im Callaghans laeuft an diesem Abend eine zuenftige Halloween party mit Cocktails usw. Dort gibt es dann wieder 20% auf die Drinks mit dem Armband. 

Hoffe, ich habe Interesse geweckt. Wie gesagt genauere Angaben dann ueber's Wochenende.

Beste Gruesse und ein schoenes Wochenende

Andreas

Holiday Inn London Bloomsbury
Coram Street WC1N 1HT

Russell Square Piccadilly  Line

• Upvote 7

Ja, bitte. Fuer Claudia koennen wir sicher eine dunkle Sonnenbrille organisieren. 

Ps. Laut des lokalen Postcode-Forums sind hier im dunkelsten Suedost London in letzter Zeit oefter Fasane gesichtet worden. Nur, falls dann doch noch was fehlt, in der Wildlieferung..

Edited by Tinkerbella
  • Upvote 2

So, wie versprochen die genauen Angaben zu unserem Wildbuffet.

Start am Donnerstag, den 31. Oktober  um 18.30 Uhr. Vorher koennt Ihr Euch im Callaghans treffen, wo es 20% Discount auf die Drinks gibt. Die Armbaender dafuer gibt es am Restauranteingang. Im Callaghans laeuft an diesem Abend eine Halloween party.

Am Buffet diesen Abend:

Auswahl von Vorspeisen und Salaten

Kuerbiscremesuppe

Geschmorte Rehkeule

Sauerbraten vom Wildschwein

Rehruecken in Waldpilzen
Wildschweinlende im Speckmantel

Wildgulasch
Geschmorter Hase gefuellt mit Aprikosen und Pistazien
Strudel von der Taube

Wintergemuesestrudel

Kartoffelkloesse, Kartoffelpurree, Semmelknoedel, Rotkohl, Gruene Bohnen

Das ganze fuer £17.50

Wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende

Beste Gruesse

Andreas

• Upvote 3

Heinz was ist AWD?

@Kerstintoo,wenn Du kannst,hast Du hoffentlich bessere Laune!

Ich hab keine schlechte Laune. Nuernberg ist nur fuer mich nicht der Nabel der Welt.

Heinz was ist AWD?

@Kerstintoo,wenn Du kannst,hast Du hoffentlich bessere Laune!

Ich hab keine schlechte Laune. Nuernberg ist nur fuer mich nicht der Nabel der Welt.

Muss es ja auch nicht sein.Ich wende mich halt gerne gegen Bauloewen und solidarisiere mich mit den Freunden meiner Freunde und da ist es egal wo das ist!

Dafuer lasse ich mich dann auch mal anp.....!

Afaik war zumindest dieses Jahr noch nie ein AWD an einem anderen Ort, wenn Andreas tolles Essen an einem Donnerstag auf den Tisch bringt. Würde mich ja arg wundern, wenn Lisett und dct da nun abweichen :icon_wink:

• Upvote 1

Ich glaub ich muss schon mal vor-fasten, sonst iss die Diaet wieder hin. Drei Kilo sind runter...mal gucken was morgen abend wieder drauf ist. Na ja, ich kann mich ja an den Taeubchen-Strudel halten.  :icon_redface:

Edited by Tinkerbella
  • Upvote 2

bin auch dabei, nach 5 fast vegetarischen Wochen darf ich mir ein grosses Bisschen Fleisch goennen...

• Upvote 1

Frank - Ach ne, lass mal. A - mache ich selten Fressorgien per se, soviel passt in meinen kleinen Magen eh nicht rein, und B. ist mir fuer Yo-Yo mein Koerper dann doch zu schade.   :icon_wink:

Edited by Tinkerbella

Tinker - Nee, nee, nee. Das hast du missverstanden. Zick-Zack Diät aka Calorie Cycling machen Fitnessmodels oder Bodybuilder, um diesen ripped Look zu erreichen (bodyfat ca.<10%) und hat mit Yo-Yo-Effekt nichts zu tun. Ich wollte auch nur sagen, dass du 1x Astulon bestimmt wegstecken kannst, ohne dir Sorgen machen zu muessen.