Jump to content

Recommended Posts

Hallo ihr lieben, 

ich bin Maria, bin seit einer Woche in London als Au Pair. Ich bleibe voraussichtlich auch noch n ganzes Jahr hier. Kenne leider so gut wie keinen hier und wäre sehr an neuen Bekanntschaften interessiert...

Am liebsten wären mir Leute, die in meinem Alter sind. ( Bin selber 20) ich wäre bei sightseeing und netten Cafébesuchen, Clubbesuchen und ähnlichem dabei... wer Interesse hat, bitte melden :) 

ich freu mich über Antworten

Lieben Gruß 

Maria 

Hi Maria,

ich bin auch erst seit gestern hier, Eigentlich studiere ich in Karlsruhe Automobil Design aber mache jetzt hier fuer ein halbes Jahr ein Praktikum.

Wuerde mich auch freuen mal was zu starten, vllt was trinken gehen oder so ;) oder mal ne runde sport, wenn hier uebrigens jmd Tennis spielt waere geil, dann bitte melden :D

Gruss

Joscha

Hallo Maria

ich heisse auch Maria und bin seit 10 Tagen in London. Ich mache hier ein Praktikum.

ich wuerde mich auch sehr freuen neue Leute in London kennen zu lernen fuer einen stadtbummel, Kaffee und Co.

du kannst dich also super gerne mal bei mir melden.

viele gruesse

Maria

Hey

Ich bin André, studiere International Business und bin auch seit knapp ner Woche wieder zurück in London. Ich mache momentan ein Praktikum und bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten, mit denen man am Wochenende etwas unternehmen kann. 

Wenn ihr Lust habt auf ein spontanes Treffen könnten wir dieses Wochenende was arrangieren. 

Ihr könnt euch gerne bei mir melden

Gruß

André

Hey...ich bin jetzt seit knapp 2,5 Wochen hier und studiere in East London. Freu mich immer neue Leute kennenzulernen :) 

Solltet ihr dieses Wochenende bereits was gemacht haben, so meldet euch einfach wenn ihr mögt. Wäre das nächste Mal bestimmt dabei!

Cheers,

Patrick

Aloha maria :) meinst du jetzt in deinem alter um spass zu haben oder wortwörtlich in deinem alter :) wenn wir hier eine aktion starten würden dann können wir uns ja gleich mal treffen madame

Hallo zusammen,

Da jetzt schon mehrere Leute geschrieben haben, wie wäre es mit einem after Work Drink am Mittwoch? 

Koennten uns so zwischen 19-20 Uhr am Piccadilly treffen.

Viele Grüße,

Andi

Was hoert ihr denn so fuer Musik ? :icon_mrgreen:

Falls jemand auf elektronische Musik steht bitte melden !!!

Haette ein fettes Event fuer Samstag! :icon_razz:

Wuerde mich auch gern treffen!!!!!

liebe gruesse :icon_razz:

Es gibt doch diese Kneipentouren mit Guides, wo vielen London-Neulingen, aber auch Einwohnern, die ihr Beudget nicht verprasseln wollen, diverse Kneipen und Clubs gezeigt werden mit 0 Euro Eintritt. Auf solchen Events habe ich immer Leute kennengelernt und vielleicht wäre es was für dich.

Hi Maria und alle Anderen,

ich bin Andi, bin 21, studiere Internationale BWL und mache hier ein 3 monatiges Praktikum in London. Ich hab auch schon bei diesen Pub Crawls mitgemacht, kann ich nur empfehlen, würde mich auch freuen wenn jemand Lust hat, mit mir wegzugehen.

LG

Hallo, ich bin Teelko und ein 18-jähriges, männliches Au-Pair in Kew. Ich würde mich freuen, wenn jemand, oder am besten mehrere, Lust hätten am Wochenende (morgen und übermorgen Abend/Nacht) etwas mit mir zu unternehmen. Ich stoße auch gerne zu einer Gruppe, in der sich die meisten schon kennen, dazu.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet und/oder Interesse habt, dann schreibt mich bitte einfach an! :)

Guest sina91
Ich wäre auch dabei :)
Heiße Sina, arbeite für 2 Monate in London (Auslandssemester) und bin jetzt 1 Woche hier..
Liebe grüße