Jump to content

Recommended Posts

Hallo ihr lieben, 

ich bin Maria, bin seit einer Woche in London als Au Pair. Ich bleibe voraussichtlich auch noch n ganzes Jahr hier. Kenne leider so gut wie keinen hier und wäre sehr an neuen Bekanntschaften interessiert...

Am liebsten wären mir Leute, die in meinem Alter sind. ( Bin selber 20) ich wäre bei sightseeing und netten Cafébesuchen, Clubbesuchen und ähnlichem dabei... wer Interesse hat, bitte melden :) 

ich freu mich über Antworten

Lieben Gruß 

Maria 

Hi Maria,

ich bin auch erst seit gestern hier, Eigentlich studiere ich in Karlsruhe Automobil Design aber mache jetzt hier fuer ein halbes Jahr ein Praktikum.

Wuerde mich auch freuen mal was zu starten, vllt was trinken gehen oder so ;) oder mal ne runde sport, wenn hier uebrigens jmd Tennis spielt waere geil, dann bitte melden :D

Gruss

Joscha

Hallo Maria

ich heisse auch Maria und bin seit 10 Tagen in London. Ich mache hier ein Praktikum.

ich wuerde mich auch sehr freuen neue Leute in London kennen zu lernen fuer einen stadtbummel, Kaffee und Co.

du kannst dich also super gerne mal bei mir melden.

viele gruesse

Maria

Hey

Ich bin André, studiere International Business und bin auch seit knapp ner Woche wieder zurück in London. Ich mache momentan ein Praktikum und bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten, mit denen man am Wochenende etwas unternehmen kann. 

Wenn ihr Lust habt auf ein spontanes Treffen könnten wir dieses Wochenende was arrangieren. 

Ihr könnt euch gerne bei mir melden

Gruß

André

Hey...ich bin jetzt seit knapp 2,5 Wochen hier und studiere in East London. Freu mich immer neue Leute kennenzulernen :) 

Solltet ihr dieses Wochenende bereits was gemacht haben, so meldet euch einfach wenn ihr mögt. Wäre das nächste Mal bestimmt dabei!

Cheers,

Patrick

Aloha maria :) meinst du jetzt in deinem alter um spass zu haben oder wortwörtlich in deinem alter :) wenn wir hier eine aktion starten würden dann können wir uns ja gleich mal treffen madame