Jump to content
Sign in to follow this  
AU-PAIR

Suche Fußballclub in der Nähe von Kew und Richmond

Recommended Posts

Hallo!

Ich arbeite seit ein paar Tagen bei einer Gastfamilie nahe der Kew Bridge als Au - Pair und habe in der Woche eigentlich jeden Abend Zeit. Diese würde ich gerne nutzen um in einen englischen oder auch multikulturellen lokalen Fußballverein einzutreten, mehrmals in der Woche mitzutrainieren und am Wochenende vlt. auch mal Spiele mit zu spielen.

Wichtig ist mir dabei, dass die Trainingszeiten in der Woche möglichst spät sind, dass das Training anspruchsvoll ist und dennoch Spaß macht, die Kosten überschaubar bleiben und ich dort einige Freunde finde mit denen ich auch so mal etwas in London unternehmen kann.

Ich bin 18 Jahre alt, 1995er und damit, zumindest in Deutschland, noch in Jugendmannschaften spielberechtigt.

Es wäre super nett, wenn mir hier jemand helfen und einen netten Verein empfehlen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

T.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön! :)

Allerdings sind dies ja nur allgemeine Suchoptionen... hat jemand hier persönlich Erfahrungen gemacht und kann mir einen Verein empfehlen, der mich unkompliziert aufnimmt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hingehen und Fragen, anders wird es nicht gehen.  Dies hängt ja hüben wie auch drüben von dir, deinem Spiellevel und davon ab, ob deine Position gebraucht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du sicherlich Recht.
Allerdings wohne ich hier seit nicht einmal einer Woche und weiß nicht einmal, ob ich als 1995er noch zu den Jugendmannschaften gehöre oder schon bei den Männern mitspielen muss.
Es wäre einfach toll, wenn ein User hier in der Nähe von Kew oder Richmond einen Amateurfußballverein kennt, der zu mir passen könnte und mit dem ich mich dann in Verbindung setzen könnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: ruf an. Das ist noch viel direkter, als noch irgendeinen Dritten dazwischen zu packen. Und ich verspreche dir, dass deine Fragen beantwortet werden. Oder gehe am WE einfach mal zu den Spielen und frage dich dort durch. So schwer ist das alles nicht. Und wo du als 95er eingeordnet wirst, kannst du sicherlich im Web bei der FA nachlesen wenn du nicht mit jemandem direkt sprechen möchtest. So einfach ist das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Posts

    • Ich wuerde niemals einem Landlord oder Makler meinen Credit Report  geben, das fehlt noch gerade (und ist eh nicht aussagekraeftig). Makler haben immer ein Anrecht darauf, deinen Pass zu sehen (Aufenthalt/Recht hier zu mieten), falls vorhanden gerne auch einen Reference Letter des alten Vermieters, aus dem hervorgeht, dass die Miete immer puenktlich bezahlt wurde, was in der Art.  Ggf. vielleicht Kontoauszug mit entspr. Schwaerzungen als Einkommensnachweis.
    • Ja, username gilt Reddit-weit :)
    • Text copied from Google search: Your credit report is compiled by companies known as credit reference agencies (CRAs). There are 3 CRAs in the UK – Experian, Equifax and TransUnion (formerly Callcredit). These CRAs are the companies that create, and keep hold of your credit reports. Makler/Estate Agents machen die Checks selber, Du brauchst da nix machen. Die drei produzieren mehr oder weniger die gleichen Reports. Du kannst die auch abfragen auf deren Webseiten - Statutory Credit Report ist kostenlos, rate von den Bezahlangeboten ab, generell braucht man die nicht.  
    • Hallo liebe DiL' er, in Deutschland haben wir ja die Schufa. Um Vermieter und Firmen davon zu überzeugen, dass wir auch immer alles schön bezahlen und liquide sind. Gibt es ein Pendant dazu in Großbritannien?   Damit Landlords und Immobilien Makler etc. gleich Bescheid wissen? Vielen Dank für Antworten.
    • Hm. Also ich hab mich jetzt mal auf Reddit angemeldet, und dann gemerkt dass mein username schon benutzt wurde. Etwas merkwuerdig, ob der sehr uebersichtliche kleinen User base bisher auf dem dortigen Dil Forum und der non-standard Schreibweise meines user names hier (oder sind die usernames generell fuer Reddit und nicht nur fuer das Dil Forum? Dann kann das schon sein). Anyway, ich bin dann jetzt RealTinkerbella dort. Ahoi.
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. Calimera
      Calimera
      (31 years old)
    2. denna
      denna
      (41 years old)
    3. sairon
      sairon
      (39 years old)
    4. simone71
      simone71
      (49 years old)
    5. ThomasE
      ThomasE
      (42 years old)
×
×
  • Create New...