Jump to content
Tom Schnee

Sprachschule in London

Recommended Posts

Hi Londoners,

ab Dezember werde ich für einige Monate in London leben und hoffentlich auch dort arbeiten! ;)
Aus diesem Grund würde ich auch gerne einen Sprachkurs besuchen, um meine Englischkenntnisse aufzufrischen und zu verbessern... Hat jemand einen Tipp, welche Sprachschule gut und günstig ist?
Gibt es in London so etwas wie eine Volkshochschule (VHS)?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, 

 

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Victoria School of English (Chelsea). War dort selber und die Klassen sind ganz klein. Die Lehrer kennen jeden ... Wird von einer Familie in zweiter Generation geleitet und ist supernett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi planst du das als Sprachbildungsreise????Ich hab das so gemacht.....Hatte Grundkenntnisse in Englisch(ABI) und bin einfach rüber und habe arbeit gesucht das kommt von ganz alleine ..spar dir lieber das Geld für die Schule...mit der Schule wird dir ein sehr steifes Englisch beigebracht 

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es mit EF Sprachschule? Ich war mit denen schon in anderen Ländern...

Ist zwar relativ teuer, aber ich fand es immer sehr gut. Die Lage der Schule in London soll auch super zentral sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...